Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Dio... irgendwo in der Normandie

Begonnen von günther, 17. November 2007, 20:54:02

« vorheriges - nächstes »

marcel

Das sieht ja super aus.

Zum Glück hast du nicht gelernt, sonnst hätten wir ja heute nichts zum Staunen gehabt ;)

Gruss Marcel

günther

#31
Danke für die Blumen, wie gut das war seh ich dann Dienstag... hab heute angefangen Bäume zu pflanzen.... der kahle Hügel soll ja so richtig schön bewaldet werden....

mfg
günther

tobias

Das wird ja immer besser hier! Super Arbeit.

gruss tobias

claudio

Wow, schon richtig idyllisch hier.... Da möchte man gleich den Pick-Nick Korb packen...  ;)

Im Ernst, gefällt mir sehr gut!!!!


Gruss
Claudio

günther

Die Idylle ist recht trügerisch... wenn man das Umfeld mit betrachtet, ein echtes Chaos :)

günther

Meine ersten Baumpflanzungen sind auf dem Hügel zu sehen, und eine kleine Stellprobe der FLAK
so ähnlich wird sie da drauf plaziert werden...


(Leider ist es wieder zu dunkel für schöne Bilder, aber früher war ich nicht zuhause,,,)

mfg
günther

günther

Mein Dioramenabstecher hatte also keine schlimmen Folgen... ich hab heute mindestens eine 5 geschrieben (für die Deutschen, dat is so ähnlich wie eine 1,5).
(Soviel hat uns unsere Dozentin nachmittags schon verraten, die tage erfahr ich dann das genaue Ergebniss)

Werde morgen mal meine ersten Baum Versuche dokumemtieren, nur weis ich nicht ob das hier rein gehört oder ob ich einen neuen Fred öffnen sollte...

mfg
günther

tobias

Zitat von: günther am 20. Mai 2008, 20:35:07
Mein Dioramenabstecher hatte also keine schlimmen Folgen... ich hab heute mindestens eine 5 geschrieben

na dann Gratulation...  ;)

gruss tobias

thomas

ZitatMein Dioramenabstecher hatte also keine schlimmen Folgen... ich hab heute mindestens eine 5 geschrieben (für die Deutschen, dat is so ähnlich wie eine 1,5).
Gratuliere !!!! Ich hätte bestenfalls auch ein 5 geschrieben, allerdings eine deutsche  ;) ;D ;D

ZitatWerde morgen mal meine ersten Baum Versuche dokumemtieren, nur weis ich nicht ob das hier rein gehört oder ob ich einen neuen Fred öffnen sollte...
Ich denke im Sinne einer "Wiederauffindbarkeit" wäre ein neuer Thread unter "Tipps und Tricks" keine schlechte Idee.

thomas

claudio

ZitatMein Dioramenabstecher hatte also keine schlimmen Folgen... ich hab heute mindestens eine 5 geschrieben

Auch von mir herzliche Gratulation!!! Dann hast Du jetzt ja Zeit, den Baum-Baubericht fertigzustellen  ;D ;D

Tschüss
Claudio

günther

Ne ich hab nächste Woche noch 3 Prüfungen Mo 2.5h, Di 1h und Fr 2.5h :-X

günther

tobias

Zitat von: günther am 21. Mai 2008, 10:05:18
Ne ich hab nächste Woche noch 3 Prüfungen Mo 2.5h, Di 1h und Fr 2.5h :-X

günther

oh man, wann hört denn das wieder mal auf / wann bist du fertig? Mir scheint du schreibst ständig Prüfungen.

gruss tobias

claudio

ZitatNe ich hab nächste Woche noch 3 Prüfungen Mo 2.5h, Di 1h und Fr 2.5h

Ok ok... ABER nachher  ;) ;D

P.S. Viel Glück bei den Prüfungen!