Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Modelimex in Tschechien

Begonnen von jacqueline, 04. August 2007, 17:28:12

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

http://www.modelimex.com

Grosses Sortiment, moderate Preise, zuverlässige Lieferung, gute Kommunikation (= prompte Beantwortung von Anfragen, Info über allfällige Lieferverzögerungen, Versandmeldung etc.).

Kann praktisch alles liefern, was aus Tschechien (z.B. Eduard, Aires) und den umliegenden Ländern stammt.

Ach ja, die Website lädt etwas langsam, nur Geduld...

Greg

Hallo Jacqueline

Hast Du vor nächstens eine Bestellung zu machen?

Gruss Greg

jacqueline

Zitat von: greg am 08. April 2009, 22:32:41
Hallo Jacqueline

Hast Du vor nächstens eine Bestellung zu machen?

Gruss Greg

Ja. Hast Du einen Wunsch?

thomas

Ich bin da auch am überlegen aber vermutlich lohnt sich sowas (Tschechien > Schweiz > Deutschland) nicht, da ich praktisch zweimal den Zoll, Versand  etc. zu zahlen hätte...?!
thomas

jacqueline

Zitat von: thomas am 09. April 2009, 08:53:33
Ich bin da auch am überlegen aber vermutlich lohnt sich sowas (Tschechien > Schweiz > Deutschland) nicht, da ich praktisch zweimal den Zoll, Versand  etc. zu zahlen hätte...?!
thomas

Das würde sich wirklich nicht lohnen. Mit einer direkten Bestellung fährst Du bestimmt besser. Vielleicht wollen sich ja ein paar von Euch aus Germanien zusammentun...?

thomas

Mal sehen    .....  die zwei Modellbauläden hier in Augsburg haben beide Roden im Programm, ich werde versuchen das Gewünschte dort zu bestellen, dann spare ich mir Porto u.s.w komplett (selbst wenn der Bausatz hier ein/zwei Euro teurer wäre, wärs vermutlich immer noch günstiger).

jacqueline

modelimex hat seinen Webshop erneuert.

Ergebnis: Meine Bestell-History ist nicht mehr brauchbar, die Wunschliste und ein vorbereiteter Bestellkorb sind einfach weg, weil man intelligenterweise - übrigens nicht zum ersten Mal in den letzten Jahren - ohne Vorwarnung sämtliche Produkte-Links geändert hat.

Auch das ist eine Möglichkeit, langjährige Kunden-Lieferanten-Beziehungen auf die Probe zu stellen.

Das ist mein Problem und muss Euch nicht weiter interessieren. Falls Euch aber unter den "Modellbau-News" die überdurchschnittlich vielen "Grabsteine" auffallen, dann wisst Ihr jetzt, dass es hauptsächlich an den nicht mehr gültigen Bilder-Links von modelimex liegt... >:(

"Die Mutter der Dummheit hat viele Kinder."