modellbaufreunde.ch

Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge => Galerie Fahrzeuge 1:48 und kleiner => Thema gestartet von: michael am 09. Dezember 2012, 12:19:21

Titel: BMW 507 Roadster 1956
Beitrag von: michael am 09. Dezember 2012, 12:19:21
Hier ein Modell das ich vor vielen Jahren gebaut habe. Leider zur der Zeit als ich noch keine Airbrush besass.
Titel: Re: BMW 507 Roadster 1956
Beitrag von: cipi am 09. Dezember 2012, 14:06:12
Hi Michael

Hat ja geklappt! ;)

Schöner Wagen!

Schreib doch noch jeweils ein paar Infos dazu, wie Bausatzhersteller, Massstab, evtl verwendete Farben etc dazu. Dies würde mich auch sehr interessieren!


Gruass Carlo
Titel: Re: BMW 507 Roadster 1956
Beitrag von: thomas am 09. Dezember 2012, 17:18:56
Zitat...Leider zur der Zeit als ich noch keine Airbrush besass.
das ist wie bei Christian und Max, wer so pinseln kann braucht keine Airbrush  ;)

Sieht gut aus, dein Roadster

thomas
Titel: Re: BMW 507 Roadster 1956
Beitrag von: max am 09. Dezember 2012, 18:10:02
Ich hab eine Airbrush  >:( aber nur zum Grundieren(Fast)  ;)  ;D

Michael, du siehst Dein Tread wird ein wenig für "Geschnurr" missbraucht  ;) sorry
Dein Wägelchen, man sieht eine Farbnase, OK, Ja............. aber ich finde das Brumm, sehr gut gebaut und Du hast ja gesagt, es ist schon älter, also bin ich auf was neues gespannt  ;)
Gruss
Max
Titel: Re: BMW 507 Roadster 1956
Beitrag von: hartmut am 10. Dezember 2012, 10:26:15
Schick! Hast du noch mehr solche Klassiker im Angebot?

Grüße Hartmut
Titel: Re: BMW 507 Roadster 1956
Beitrag von: claudio am 11. Dezember 2012, 13:09:02
Hoi Michael
Ein tolles Modell und ich ziehe meinen Hut dass Du die Bemalung ohne Airbrush so gut hinbekommen hast. Klasse!
Tschüss
Claudio
Titel: Re: BMW 507 Roadster 1956
Beitrag von: thomasW am 11. Dezember 2012, 19:22:41
WOW! Kompliment für deinen "schnukeligen" Roadster!

der gefällt mir ausgezeichnet! :)

Gruss ThomasW