Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Pz.Kpfw.IV, Ausf.F2

Begonnen von Dominik, 25. Mai 2016, 20:52:39

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Abend Leute,
und es folgt auch gleich mein zweiter Panzer IV, diesmal die Ausführung F2, deutlich erkennbar an der langen 7,5cm KwK und besonders an der runden Mündungsbremse.
Lackiert hab ich das Fahrzeug in grau mit sandfarbenen Streifen.
Wer Ahnung von den deutschen Wehrmachtsdivisionen hat, erkennt sofort zu welcher dieses Fahrzeug gehört.
Wegen dem Stahlhelm gehört das Fahrzeug zur Panzergrenadierdivision "Großdeutschland". Zeitlich gehört der Panzer ins Jahr 1942, genauer nach Voronezh.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"