Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fertig *********Figuren zu Diorama Mittelalter*********

Begonnen von max, 21. April 2014, 18:21:21

« vorheriges - nächstes »

claudio

Salutti Max
Wow, das it ja krass! Deine Phantasie möchte ich haben, die Idee mit dem Schatten ist einfach grandios! Hoffentlich kann ich das Dio mal live sehen...

Tschüss
Claudio

max

Vielen Dank Euch allen

Ja es scheint als würde der Effekt funktionieren  ::) Zufälle gibts  8)

Mal schauen ob ich den Effekt auch aufs Bild kriege wie ich es haben will, dass ................ ist eine andere sache  :o

René: ja genau die Schauspieler sinds  ???  ::) ich frage mich wo Du, Deine Fantasie herhast  ;D ;)

Das mit dem Live sehen ...................... mal schauen wo, wie, wann :-\

Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Tja Max, der Blick für Details - wie sang schon Bligg - män-hätten oder nöd  8) ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max




                                                                      ;D
Lectori Salutem

Roger

Tolle Arbeit Max, bisher nichts dergleichen gesehen. Weiter so.


@ RDM
Danke, jetzt habe ich den ganzen Tag nen Ohrenwurm  ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

whatever!