Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Figuren Scale 75

Begonnen von yves, 19. Juni 2016, 18:20:54

« vorheriges - nächstes »

yves

Hallo Leute
Kleine Frage wo in der Schweiz bekomme ich Scale 75 Figuren.

max

Sali Yves

In der Schweiz hat es keine Händler mehr die Figuren haben oder in einer vernünftigen zeit liefern können

Ich vertraue auf diesen http://www.zinnfigur.com/index.php?osCsid=iphtv0jrvmk72ssu346c37r597
Toller Lieferant, immer auf den neusten Stand und meistens sehr schnell

Grüessli

Max
Lectori Salutem

yves

Cool vielen Dank für die Info. Du eine Frage wie stehst du zu scale 75 Farben?

claudio

Ciao Yves
Der Sockelshop in Deutschland führt ebenfalls Scale-75 Figuren und Farben:

https://www.dersockelshop.de/scale75/

Gruass
Claudio

max

Sali Yves

Finde die Farben nicht soooo toll, aber vielleicht bin ich auch nur eingefahren auf Vallejo  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

yves

@claudio.
Danke für die Info übrigens  bei Fantasy müssen das Dioramen sein oder könnte ich auch ein 75 mm Figur machen?

@max
Ok dan bleibe ich auch bei meinen Vallejo Farben. Übrigens das mit dem auf den Kopf stellen und Wasser funktioniert top.

claudio

@Yves
Figuren sind auch erlaubt  ;D

yves

Okidoki dan nehme ich mir eine Figur vor