Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

all hands ahoy!

Begonnen von Pat, 18. August 2015, 07:53:06

« vorheriges - nächstes »

Pat

So denn, hat es mich auch hierher gespült.
Ich heisse Pat, bin 45 und wohne in Winterthur.
Zum Modellbau bin ich erst vor etwa 12 Jahren gekommen. Mein Schwerpunkt ist die historische Schifffahrt 10 -15 Jh. sowie die französische bis 19 Jh. (Massstab egal) und, das passt fast nicht zusammen, japanische Flugzeuge von den Anfängen bis und mit Pazifik krieg. Vor allem die Trainer und die in China eingesetzten Maschinen haben es mir angetan. Der Massstab ist mir absolut schnuppe, solange er nicht kleiner als 1:72 ist. Eigentlich habe ich kaum Grenzen im Modellbau. Wenn mir was gefällt, baue ich es.

Ahoi Matrosen,auf gehts!! Die Segel gelichtet, und zurück zum Basteltisch
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

cipi

Hoi Pat!

Willkommen im Forum!
Historische Schifffahrt klingt sehr interessant! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jonas

Ahoi Kapitän Pat !

Möge immer genug wasser unter dem Kiel sein!


Gruss jonas

ThomasP

Hallo Pat

Herzlich willkommen bei den Modellbaufreunden.
Schön dass es doch noch geklappt hat mit der Anmeldung und dass Du hier bist!  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Sali Pat

Willkommen hier im Forum.
Ein paar Bilder durfte ich schon bestaunen, sehr eindrucksvoll  :D


liebe Grüsse

Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Herzlich willkommen Pat!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Auch von mir: Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Hallo Pat
Herzlich willkommen bei uns! Mit deiner Einstellung
ZitatWenn mir was gefällt, baue ich es.
bist du genau richtig bei uns!  ;D ;D
Ich freue mich auf deine Beiträge und Fotos und wünsche dir viel Spass!

Gruass us äm Bündnerland
Claudio

Zolli

Hallo Pat

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und herzlich Willkommen.

Gruss Marco

thomasW

Hoi Pat,
Herzlich willkommen bei uns!

WoW was du uns jetzt schon gezeigt hast, da freue ich mich auf mehr!

viel Spass beim Durchstöbern des Forums, und happy modelling!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

tobias

herzlich willkommen im Forum.

tobias

markus

Willkommen bei uns in diesem Forum.

Hatte mich schon gewundert, wieso ein Neuzugang flugs ein dutzend Beiträge hat, bis ich deine Galleriebeiträge gesehen habe. Chapeau! Handwerk hochstehende und lebendige Modelle!

Pat

Vielen Dank Euch allen für den herzlichen Empfang. Die nächsten Tage werde ich mich mal durch das Forum lesen und mich mit dem handling dieser Forumsstruktur vertraut machen.
Eine Frage habe ich. Wie sehe ich auf der Startseite welches neue Beiträge sind?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

cipi

Guata Morga Pat

Fast zu unterst auf der Startseite hats einen Button "Anzeigen der neuesten Beiträge".


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Hallo Pat

Freut mich, dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast und herzlich Willkommen.