Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Firefighter F.D.N.Y.

Begonnen von godi, 21. März 2013, 12:22:59

« vorheriges - nächstes »

godi

Hoi zäme
Wie versprochen meine erste Bausatzvorstellung. Es handelt sich um den Firefighter der Verlinden Serie 1/9 oder 200mm. Es ist ein Angehöriger des Ladders 5 des F.D.N.Y. die an diesem 11.09.01,343 Angehörige in den Türmen verloren haben. Die Teile sind mit den bekannten Angüssen bestückt, aber mit den bekannten Mitteln sägen und schleifen zu entfernen. Die Figur ist recht gut detailliert wen man sich ein wenig im Internet informiert. Er wird eine meiner ersten arbeiten werden, wen der Kompressor wieder in Betrieb ist.

Häbet e schöne Tag

Die Farbunterschiede sind auf das jahrelange sünnelen in meiner Vitrine zurückzuführen  

cipi

Hoi Godi

Danke fürs Zeigen!
Das Gesicht auf der Boxart sieht etwas nach Zombie aus! ;)
Aber die Büste gefällt mir.
Von Young-Miniatures gibts auch einen Schönen Firefighter!

Welche Farben willst du denn benutzen?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hallo Godi
Danke für's Zeigen! Die Büste sieht sehr ausdrucksstark aus!

Tschüss
Claudio

tobias

Zitat von: carlo am 21. März 2013, 15:25:12
Das Gesicht auf der Boxart sieht etwas nach Zombie aus! ;)

der kommt vielleicht gerade von einem harten Einsatz  ;).
Danke für die Vorstellung Godi.

tobias

MacMeister

Hoi Zäme

Ja, die Figur passt. Wer sich die Bilder von 9/11 in Erinnerung ruft, da waren nach dem Einsturz der Twin Towers ausnahmlsos Alle in der näheren Umgebung in grauem Staub  paniert - also wie Zombies. Ich denke, dass wird der Kick bei dieser Figur sein! Viel Spass Godi  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

fabian

Hoi Hoi

Das ist eine sehr sehr schöne Figur danke für den Post und freue mich jetzt schon auf deine Bilder.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass beim malen.

Liebe Gruess us Mänzike
Fabi & Fabi

max

SAli Godi
Ja, die verspricht spass  :)
gruss
MAx
Lectori Salutem