Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Games Workshop

Begonnen von marc, 20. Mai 2019, 19:07:35

« vorheriges - nächstes »

marc

Hey alle zusammen

In diesem Thread werde ich die Neuheiten von Games Workshop aufzeigen und häufig auch ganz kurz vorstellen.

So let the games begin:

Die erste Neuheit wurde am Warhammer Fest angekündigt, aber ich werde es hier noch mal erwähnen:
GW bringt einen full Resin Bausatz einer Hobbithöhle aus dem Auenland aus der Der Herr der Ringe Trilogie. Dabei wird der Bausatz in unterschiedlichen Wegen zusammengebaut werden, sodass keine Hütte der anderen gleicht. Im offiziellen Blog wurden auch bereits einige fertige Modelle gezeigt, die alle super aussehen.
https://www.warhammer-community.com/2019/05/16/middle-earth-blog-hobbit-holes-around-the-officefw-homepage-post-4/?utm_source=GamesWorkshop.com&utm_campaign=85cac63cb6-GW_20th_May_Forbidden_Power_Preview_ENG&utm_medium=email&utm_term=0_c6e14e39d2-85cac63cb6-119784309

Dieses Mal war es nur eine nennenswerte Neuigkeit, aber weitere werden bald folgen. Bis dann,
Marc out
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MarcelW

Die schauen ja niedlich aus, was ist denn das für ein Massstab?

marc

Das weiss ich nicht genau, aber es wird sehr wahrscheinlich etwas um den Standardmassstab von GW, sprich 30mm (etwa 1:60) sein
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

ThomasP

Also was es nicht alles gibt  :o

Irgendwie kommt mir da der Begriff "Mittelerde-Barbie" in den Sinn - wo habe ich den bloss aufgeschnappt?  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

süüüs, jetzt bin ich nur noch auf die Figuren gespannt und ich hab vielleicht einen neuen Hobbyzweig  ;) ;D ;D ;D
whatever!

marc

Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

Roger

Das wär jetzt mal ein Groupbuild für uns :D jeder mit seiner eigenen Interpretation der Hobbit Haus.
Ob jetzt ein T-54 vor dem Hause stehen wird, überlasse ich euch  8) 8)
Thomas B würde sowieso eine Kanone integrieren :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

marc

Zitat von: Roger am 21. Mai 2019, 08:57:00
Das wär jetzt mal ein Groupbuild für uns :D jeder mit seiner eigenen Interpretation der Hobbit Haus.
Ob jetzt ein T-54 vor dem Hause stehen wird, überlasse ich euch  8) 8)
Thomas B würde sowieso eine Kanone integrieren :D

BMT 2020? ;D
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

hartmut

Mein Hobbit Haus ist schon fertig - 1:1 im Garten ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Pat

Ich hoffe das Games Worshop weitere Figuren der Nighthaunt Reihe heraus bringen. Finde diese Geister einfach grosse Klasse.

Also für ein Hobbit Haus GB könnte ich mich auch erwärmen.  :)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

MacMeister

Zitat von: marc am 21. Mai 2019, 09:38:41
Zitat von: Roger am 21. Mai 2019, 08:57:00
Das wär jetzt mal ein Groupbuild für uns :D jeder mit seiner eigenen Interpretation der Hobbit Haus.
Ob jetzt ein T-54 vor dem Hause stehen wird, überlasse ich euch  8) 8)
Thomas B würde sowieso eine Kanone integrieren :D

BMT 2020? ;D

Kann mich mit dem Gedanken anfreunden  ;D
whatever!

marc

#11
Hallo alle zusammen

Games Workshop und die Tochterfirma Forge World haben in den letzten Tagen wieder ein paar neue Dinge angekündigt. Vor allem ging es dabei um Miniaturen zum Rugbyspiel aus dem Warhammer Fantasy Universum Bloodbowl. Denn da ist das neue Teams der Halblinge jetzt auf der GW Webseite zum vorbestellen aufgeschaltet.
https://www.games-workshop.com/en-WW/searchResults?N=1218758670+4132548956+3206404541

Von Forge World haben sie direkt noch ein wenig zusätzliche Power in Form des Deeproot Strongbranches erhalten
[attachment id=0 msg=82734]

Ausserdem kann man nun das Schiedsrichterduo wieder bestellen
[attachment id=1 msg=82734]

Für das Strategiespiel Necromunda kommen ein paar neue Regeln sowie zwei neue Modelle, Kal Jericho und Scabs.
[attachment id=2 msg=82734]

Zu guter letzt gibt es noch zwei neue Modelle für die White Scars in Horus Heresy, einem Warhammer 40'000 Ableger, der 10'000 Jahre früher spielt. Auf Forge World sind jetzt der White Scars Leviathan Dreadnought (1. Bild) und der White Scars Legion Praetor (2. Bild) verfügbar.
[attachment id=3 msg=82734]
[attachment id=4 msg=82734]

Das wars von dieser Woche von Games Workshop und Forge World.

Marc out
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

claudio

Danke für's Zeigen Marc!
Der Deeproot Strongbranches ist ja mal cool.... Das Eichhörnchen auf der Schulter ist süss  ;D

stephanK

Coole sache.....falss noch erweiterungen zum thema gw oder fantasy modellbau gewünst ist....
Www.schwarzesegel.ch da findest du ales wasdas herz begärt

MacMeister

Danke Marc, die Greenfield Grasshuggers, einfach putzig  ;D
whatever!