Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzer IV mit geneigter Panzerung und vereinfachtem Turm 1:72 scratch

Begonnen von hartmut, 03. März 2019, 17:26:46

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Hallo,

ich kann den zweiten Papierpanzer fertig melden! Viel Spass beim anschauen. Wie immer bin ich an eurer Meinung zum Modell sehr interessiert.

Hier geht es zum BB: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5931.0

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Interessantes Modell mit gelungener Bemalung. Eine kleine Base wäre für dieses Kerlchen noch das Sahnehäubchen.


Dominik

Hamma was du in 1:72 gezaubert hast!
Sieht mega aus, Hut ab!
Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

hartmut

Schön das es euch gefällt!
Das mit der Base habe ich auch überlegt, aber mir is nix eingefallen. Wenn ihr noch eine Idee habt reiche ich gerne eine Base nach. Aktuell ruht das Modell auf einem Eichensockel von Jonas.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Holla Hartmut,

Ein Lob für die Eichenlaubtarnung, subtil hinbekommen und harmonisch eingepasst, wow. Das Panzerchen darf sich sehen lassen  :D

Eine Base, ja bitte, der Kleine schreit direkt nach Gebüsch oder Waldrand aber lass Dir Zeit, Du entscheidest  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Lectori Salutem

hartmut

Danke für die Blumen!
An einer kleinen Base bin ich dran....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

Die Base hatte ich völlig vergessen euch zu zeigen ::). Sie ist als Multifunktions - Base gedacht und ihr werdet sie sicher bald mit einem anderen Fahrzeug weidersehen :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

whatever!

hartmut

Stress haben andere...

MacMeister

whatever!

tobias

Eine spannende Base!
Die Farbe des Bodens finde ich noch etwas eintönig. Etwas Staub mit verschiedenen Pigmenten zum Beispiel würde ich nicht verkehrt finden.

tobias