Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

(Modell)Bau XXL

Begonnen von marc, 07. September 2018, 12:13:08

« vorheriges - nächstes »

marc

Hallo alle zusammen

Neben dem Modellbau bin ich nun immer mehr auch auf einem andere Gebiet unterwegs, bei dem man wesentlich mehr Freiheiten hat als beim Modellbau, dafür aber auch mehr Aufwand reinstecken muss, und dass komplexer ist als alle Modelle, die je jemand gebaut hat: Weltenbau (Englisch: World Building). Dabei erstelle ich mir im Prinzip ein eigenes Fantasyuniversum. Ich habe mir dafür ein Karte gezeichnet, auf der einer der Kontinente abgebildet ist. Nun würde ich eigentlich gerne diese Karte kopieren, sodass ich Änderungen vornehmen kann und trotzdem noch das Original habe, und so nebenbei auch noch auf A4 kopieren, der Handlichkeit willen. Das einzige Problem dabei ist, das unser Drucker zuhause maximal A4 drucken kann, die Karte jedoch auf A2 ist. Der Drucker im Geschäft meines Vaters schafft auch nur A3. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob irgendjemand die Möglichkeit hätte, das für mich zu kopieren (Kosten übernehme natürlich ich :D).

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich froh wenn diese Person sich via PM bei mir melden würde ;)

LG Marc
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst

MacMeister

Oha WWM (World Wide Marc), hoffentlich kann Dir Jemand helfen oder weiss Jemanden der es könnte. Ich habe leider keine Verbindungen zu Offset Betrieben  :D
whatever!

MarcelW

Da kann ich leider auch nicht helfen :(

dominikW

Könnte sein dass ich dir da weiterhelfen kann, kläre das noch ab.

marc

Ok super! Danke auch an die anderen beiden
Bau, was du nicht lassen kannst und lass, was du nicht bauen kannst