Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Trumpeter StuG E-100 ***Fertig***

Begonnen von stephan, 18. März 2018, 18:41:34

« vorheriges - nächstes »

stephan

Teil 2! Teil 1, siehe Seite 4!!

Roger

Böse StuG...
Aber saugut gealtert. Kompliment!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus


hartmut

Krasses Gerät :o 8) 8)
Da freue ich mich schon auf die Bilder mit Puschen!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Lectori Salutem

claudio

Hammer Stephan!!!! Das wird ein Prachtsexemplar!

MarcelW

Der ist echt genial geworden.

stephan

Die Wartezeit auf die Ketten erlaubt mir weitere Ideen auszubrüten! Wie zum Henker hätten die die Kanone ausgebaut?  ???

Ok, da muss was gemacht werden! Evergreen war noch vorhanden und viel mehr braucht es nicht um eine Vorrichtung zu zimmern und die Kanone mittels Kran auszubauen. Das ganze soll einen improvisierten Eindruck machen und als nachträglich angebaut wirken. Nach zwei Stunden war dann das ganze erledigt und gefällt mir ganz gut.

Weiter habe ich ein paar feine Kettchen gefunden, die nach einem Bad in der Säure schon recht alt aussehen. Diese befinden sich noch ,,under construction"!

claudio

Coole Details, die beleben ein Modell ungemein! Ein super Job Stephan!

Zolli


thomasW

OOOH!
Ganz grosses Kino!
weiter so!

LG  thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Stephan

Sieht Hammer aus - v.a. da man genau sieht, dass da ein nicht ausgebildeter Häftling die Schweissung vorgenommen hat. Passt voll in den Kontext!  :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Stephan, Du bist der Meister der Alterung, Der Lord der Pigmente! Scheisse schaut das Ding geil aus, Sorry für die Wortwahl  ::) 8) ;D ;D ;D
whatever!

stephan

Vielen Dank für eure Worte! Ich bräuchte jetzt ein verlegenheits-emoji!  :D Freut mich wenn der grosse euch gefällt! Diese lobenden Worte werden mir helfen, wenn es an die Ketten geht! :P

MarcelW

Echt mega deine Bemalung mit den vielen Details. Bin beeindruck :)