Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

SciFi Modell für Ausstellungen

Begonnen von olli, 20. März 2017, 15:55:18

« vorheriges - nächstes »

olli

Jetzt aber:






Wenn es etwas zu meckern gibt immer her damit.
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

ThomasP

Hallo Olli

Sieht toll aus, Dein Sci-Fi Warzenschwein.  :)
Da bau ich dann auch gerne eins - erinnert mich an die Papierbögen von der Kyburg, Schloss Chillon und Ritterhaus Bubenberg (oder -dorf?  ???) aus dem Pastorini. Die gab's mal für CHF 1 - ist aber schon bald ein halbes Jahrhundert her.  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

olli

Ja die kenne ich auch. ;D
Damit habe ich mein Kartonmodellhobby gestartet
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

max

Ehrlich ...........  :o Affeng.........  8)

Supertoll, vielen Herzlichen Dank für deinen Einsatz  :) ist super geworden, keine Ahnung wie du das in sooooo kurzer Zeit hinkriegst und dann noch in der Qualität: Hut ab  :o

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Mensch Olli, grosse Klasse! Gefällt mir super!

olli

Ich habe heute.............erstmal: Schön das es euch gefällt  ;D
Also, ich habe heute die Makierungen gesetzt.
Wenn das zu viele sind, oder zu wenig, dann meldet Euch gerne:




,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

olli

Schnell eine Entscheidung noch hinterher werfen.
Die Base, worauf der Flieger fliegt, soll die einen Schatten vom Jäger bekommen? Zwecks des 3d Gefühls?

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Roger

ZitatDie Base, worauf der Flieger fliegt, soll die einen Schatten vom Jäger bekommen?

Unbedingt! ich finde das haucht der Base noch mehr Leben ein!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Jepp, unbedingt sieht echt toll aus!

olli

Gut, ich bin soweit fertig.
Wie sieht der Bogen aus, was meint Ihr?

,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Roger

Klasse.

Was Mache ich jetzt damit? Auf A3 160gr Papier drucken? Oder A4? Gibt es eine Anleitung?
Habe nächmlich überhaupt keine Ahnung was zu machen...  ::)

Würde aber gerne einen machen
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

max

Sorry saublöde Frage

Bauanleitung? denn wir geben die ja an Starter ab, oder? oder die Teile Nummerrieren?

Sorry wenn ich nun am schluss so doof frage, aber .....

am liebsten hätte ich gleich angefangen ......... und dann wusste ich nicht wo  ???

Grüessli

Max
Lectori Salutem

olli

Dann mal zur Erklärung:

Als erstes baue ich das Modell ( Es gibt keinen Probebau und es könnten Teile nicht passen)

Durchnummeriert ist das Modell schon


Im Baubericht werde ich dann alle Teile, auf den Fotos, mit den passenden Nummern versehen.
Da ich ab morgen auf der INTERMODELLBAU ausstelle wird der Bau erst nächste Woche beginnen.
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

Zolli


Pat

Es ist schon unglaublich was Du so machst. Absolut Top!!!!!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!