Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Büste Eigenbau 1:6 Krieger des Chaos ********Fertig******

Begonnen von max, 30. Juli 2015, 14:56:00

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Max,

Gratulation zum Familienzuwachs, Zeus, ja der Name passt, er wird Deine Arbeiten sicher kritisch überwachen  ;) ;D
Mit Helm, naja da sieht der Chaoskrieger noch etwas martialischer aus  8) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Danke Rene

Ist eine Sehr spannende Zeit  :o

Chaos  ;D aber ich wollte es ja nicht anders  ::)

Ich durfte aber doch noch ein wenig weiterbasteln
Lectori Salutem

max

Wer jetzt bei den Bildern meint: oh der ist fertig .................. falsch

Ich habe noch vor ein Wolfsfell mit Kopf auf den Schultern Modellieren, so als Umhang  8) wie ............. noch keine Ahnung

fange dann in den nächsten Tagen an  :)

und dann ................. kann ich mit der Bemalung anfangen  :)
Lectori Salutem

MacMeister

Hergottnochmal Max, die Büste ist ja riiiiesig!  :o ;D

Ich stelle mir schon mal den Malspass vor, viel Vergnügen!  ;)

en Gruess vom RDM
whatever!

ThomasP

Hoi Max

Da bleibt mir ja die Spucke weg ...
... einfach nur geil, was Du da modellierst!  :o

cu
ThomasP(ewunderer)
Ich klebe, also bin ich!

Pat

Hoi Max
Das ist ganz grosses Kino. Bin sprachlos....
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

max

Vielen Dank euch dreien

Danke MacMeister, aber vorher kommt noch der Umhang  ::) und ja  ::) er ist gross  :)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Unglaublich Max! Du bist ja ein Freund des "erst komplettieren dann lackieren". Ich frage mich wie du das machst....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Mit dieser Büste übertriffst Du Dich selbst!!!! Grandios!

Tschüss
Claudio

max

Vielen dank euch allen

Na bei dem vielen Lob, darf ich es ja jetzt nicht mehr verhauen  ;)  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Fabi

Hallo 🙋 Max
Wow 😲 ich bin einfach nur sprachlos, was nimmst du für Modelirungsmasse wenn ich fragen darf?
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabi

Supersculpey, ist leider in der Schweiz fast nicht zu finden, ich Importiere es auch aus Deutschland weil die momentan vorhandenen Händler  >:( NICHT fähig sind so ein Produkt zu erkennen. Vielleicht auch besser so sonst wird es eh nur wieder Schweine teuer  ;)

Am Anfang des Berichtes siehst du wie die Verpackung aussieht   8) und weitere Informationen von meiner letzten Büste dem http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4305.0 dort habe ich auch schon mit dem Material gearbeitet. musst dich halt ein bisschen einlesen  ;) aber eine wirklich super Modelliermasse.

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Fabi

Hallo Max
Danke für die Infos, das lese ich gerne durch.
LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Dank dem das der auf dem Bild mal ruhig ist  ;D konnte ich bauen  8)


Nein, hatte einfach keine Zeit in den letzten Tagen  ;)

Aber süss ist er  :)
Lectori Salutem