Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

***fertig*** Bergwerker der Zwerge

Begonnen von Fabi, 21. August 2013, 15:22:19

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Forumianer

Hier halte ich euch einigermaßen auf dem Aktuellen Stand meines Bausatzes.
Viel Spaß beim gucken, guckuck bis bald.
LG DoN Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Öhm - kannst du mal eine Nahaufnahme von dem Kollegen zeigen, die Details würden mich interressieren.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hi Fabian

Die sehen toll aus.
Der eine hat doch so etwas wie ein Vorderladegewehr, oder? Hast Du schon einmal mit dem Gedanken gespielt den Lauf vorne aufzubohren?

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Fabi

Hoi ThomasP

Der eine ist ein Musiker mit einer Trompete ;-)

LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Sorry näher geht ned 2cm vor der Kamera aber du kannst downloaden und ganz genau anschauen.
Gruss DoN Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

#5
Hoffe das man es hier besser sehen kann.
LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

christian

Schick schick die Zwerge,
haste auch ein schönes Fass Bier für die Wadenbeisser?  ;D

Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

Hoi Christian

Danke
Natürlich, Zwerge ohne Bier geht gar nicht ;-).

Gruss aus Menziken
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo allerseits

Die Berg-werker haben natürlich auch ein Pferd mit einem Wagen eingespant damit sie die Steine (Gold) etc. aus der Mine
bringen können. Deshalb zeige ich euch schon mal das Pferd. Aber es ist noch nicht ganz fertig ja, nur so zum gucken.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch allen, fabi.


Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

man könnte noch die Trompete aufbohren  ;D....

Vielleicht bringt man so kleine Zwerge mit der Makrofunktion noch etwas grösser ins Bild  ;D... oder deine Cam hat vielleicht keine solche  :(...

Du gibst ja ganz schön Gas, das Pferd sieht gut aus.

tobias


Fabi

Hoi Tobias

Das mit dem bohren ist eine gute Idee danke. Eventuell versuche ich das aus. Meine Cam hat eine Makro Funktion aber wenn ich noch näher gehe sieht man jeden Pixel. Ich weiß nicht ob das zu nutze wäre. Aber ich selbst habe ein Bild runter geladen von den Zwergen und sehe jedes Detail. Geht das bei euch nicht?
LG fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Das erste Bild des Wagen LG fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Der Wagen ist eine supi Makro Aufname, jetzt noch ein einfarbiger Hintergrund und es ist perfekt. Das mit dem Bilder runterladen habe ich versucht, es ist nicht größer wie hier zu sehen, is ja auch logisch. Mit der Vergrößerungsfunktion kann das Bild zwar gestreckt werden, aber detailreicher wird es dadurch nicht. Wie gesagt das Bild mit dem Wagen ist gut, zeigt alle Details. So mach mal weiter :) Ich beherrsche meine Knipse auch nicht wirklich, mache viele Bilder von denen ich die meisten wieder lösche.... ::) ;)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Hartmut

Ich muss dir etwas sagen und zwar habe ich dieses Foto genau wie die anderen gemacht. Aber ! Ich habe es zugeschnitten damit es auf die Page geht hier, dann hat sich das Foto selber so gezoomt. Hokus pokus hier spuckt es. Hihihihihi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Wusste nicht das es so auch geht. So kommen deine Figuren jedenfalls viiiiiiiiiiiiiiel besser zur Geltung!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...