Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Grumman XF5F-1 Skyrocket 1:72 MPM Baubericht ***fertig***

Begonnen von hartmut, 24. Juli 2013, 10:14:00

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Zitat von: claudio am 13. Oktober 2013, 19:01:24
...
Ein herrlich hässlicher Vogel, ich liebe solche Flugzeuge!  ;D ;D ;D
...

Wie die Kurzschnauzen-Hurricane?  ::)
"undschonwiederduckundweg"
Ich klebe, also bin ich!

claudio

 ;D ;D ;D
Thomas, Du spielst mit dem Feuer.... Nusstorte mit Abführmittel ist eine unangenehme Erfahrung!  ;D ;D ;D ;D

hartmut

#32
Kurzer Zwischenbericht: Die Hutze auf der Motorenunterseite habe ich nach Bauplan angeklebt um später festzustellen das dieses nicht richtig war >:(
Das habe ich geändert und in Folge dessen muss ich nun auch die Fahrwerksklappen ändern. Das Fahrwerk habe ich aus einem Stahldraht gebogen da ich dem Orginalteil diese Tragende Rolle nicht zutraue.
Stress haben andere...

hartmut

Und noch einige witzige Ansichten:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Hartmut

Ganz ganz schöner Flieger und süß dazu ;-)
von mir Daumen hoch  ;).
Liebe Grüße
Fábi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Hoi Hartmut

Der sieht ja schnuggelig aus - wie eine Hurricane, die gegen die Wand gelaufen ist!  ;)
Weiter so - der kommt super.

cu
Thomas
Ich klebe, also bin ich!

hans-juerg

Also, eine Hurricane mit Vokes Luftfilter aka "eine Hurricane, die gegen die Wand gelaufen ist" sieht aber schon noch eleganter aus als diese XF5F

Ansonsten gefaellt mir was du hier vorstellst Hartmut!

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

Danke Männer! Dann will ich mal weiter werkeln. Für heute stehen noch der Fanghaken und die Fahrwerksklappen auf dem Plan. Am WE schneide ich die Vacuhaube aus und evtl. wird schon lackiert :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi zäme

Also irgendwie gleicht mein Hund dem Flieger oder der Flieger dem Hund. ;D

Gruss Fabi  ;)
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Die Motoren machen ganz schön was her! Super geworden Hartmut!

@hans-juerg
ZitatAlso, eine Hurricane mit Vokes Luftfilter aka "eine Hurricane, die gegen die Wand gelaufen ist" sieht aber schon noch eleganter aus als diese XF5F
DANKE!!!!! Was möchtest Du trinken?  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Hartmut

Schöne Fortschritte bei deinem Speedmodellbau!

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt! Dieser Pod-Racer sieht doch schick aus! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Fabi, dein Hund fliegt? - schnüffelst Du zuviel Leim  8)  ;D ;D ;D

@Hartmut: Klasse Arbeit!

en Gruess vom RDM
whatever!

Fabi

Du ich sehe manchmal sachen das glaubst du mir nich ;)
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Danke für den Beifall!

Ich glaub auch nicht das Fabis Hund fliegt ;D Äh - welchen Kleber benutzt du Fabian ::) ;)?
@Carlo: Du bist der Erste der ausser mir die Skyrocket schön findet........

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Nei Hartmut mir gefällt sie auch! Der Vergleich mit dem Hund
habe ich nur gemacht weil jemand geschrieben hatte dass der Flieger
keine Schnauze hätte  :(. Traurig jetzt bin sorry
Gruss Fábi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.