Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten ICM

Begonnen von jacqueline, 23. Mai 2006, 11:19:22

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

 ;D ;D ;D machst Du eine Grossbestellung?
whatever!

stephan

Neee, aber einen werde ich mir sicher besorgen!  ;D

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

uuuuund als Zugabe hier noch der Online Katalog 2019 von ICM  ;D

unter anderem mit einem Gloster Gladiator in 1.32 und einer Korea Invader und, und, und...  ;)

https://issuu.com/7727025/docs/catalogue_web_2019?fbclid=IwAR0BX-3pYD_GIn3-_jfYyKTutTLurmw9qTR6cT70VPEL_qc3TPwnHSR6y88

viel Spass beim Anschauen  :D

Gruess
MacMeister
whatever!

guenther

Hach endlich ein Deutsches 08/15 MG in Plastik - merci für den link


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Suuuuuper!! Eine Invader in 1/48!! Da könnte ich schwach werden!!

stephan


MacMeister

das ist exotisch! und jetzt noch den Grosstraktor oder Batallionsfahrzeug, der Urvater des Panzer IV, ich hoffe  ;) ;D
whatever!

hartmut

Wieder mal sei WoT gedankt für den Einfluss auf den Modellbau 8). Das ist der Einstiegspanzer der deutschen "Forschungslinie" bei WoT.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Zitat von: hartmut am 21. März 2019, 22:39:27
Wieder mal sei WoT gedankt für den Einfluss auf den Modellbau 8). Das ist der Einstiegspanzer der deutschen "Forschungslinie" bei WoT.

Grüße Hartmut


Naja, im Gegensatz zu den meisten WoT-Panzer-Modellen gab es diesen wirklich.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Leichttraktor

hartmut

Ja den gab es wirklich, trotzdem ist z.B. die ganze E Reihe sehr beliebt bei unsereins ;)
Jetzt warte ich auf einen bezahlbaren AMX 40 in 1:72 (ja den Papierpanzer - nicht den späteren mit gleichem Namen 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

ICM bringt eine Reihe von Fahrzeugen auf den Markt, welche bei der Tschernobyl-Katastrophe im Einsatz standen. Beklemmendes Gefühl inklusive.
Dieser Lastwagen mit der Messstation macht den Anfang.
Ein kleiner Serien-Tipp: Die Mini-Serie "Tschernobyl" ist sehr zu empfehlen.

guenther

Wow cool

Was ist da jetzt der Unterschied zu den letzten Varianten?
Ich hab die Ausführung Katastrophenschutz zu Hause....

Weist du was noch geplant ist?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

#73
Keine Ahnung, was da der Unterschied ist und was noch kommen soll. Bin auf Facebook darüber gestolpert.

guenther

Ah, der LKW ist wohl identisch, aber es gibt das ganze Aussenrum auch noch dazu...

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!