Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sockelshop

Begonnen von hartmut, 16. April 2013, 22:58:48

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Stress haben andere...

daniel

Sali Hartmut

Danke bestens für den wertvollen Tipp und Hinweis! :)

Gruess

Daniel

jonas

Hartmut aber herzlich  ;D
brauchst du überhaupt den webshop ?  ;D ;D

Gruess jonas

claudio

@Hartmut
Hat Dein Budget aufgejubelt? ;) ;D
Irgendwie schade, sich seine "Schätze" in einem Ladengeschäuft auszusuchen ist immer noch etwas anderes als Onlinebestellungen...

Tschüss
Claudio

hartmut

@Jonas: Hier liegt so viel Zeugs rum ich könnt selber einen Shop aufmachen :o ;D ;D Trotzdem schade, das war für mich zumindest wirklich dicht dran.

Eure Sammelbestellung könnte ich übernehmen, Jonas macht sicher den Transport.........

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Modellbaufreunde,

Am 1. Januar habe ich ich mir beim Sockelshop eine kleine Bestellung mit Zurüstteilen gegönt, 10 % Inventurrabatt inklusive  ;D

Alle Schritte durchlaufen, Taste Bezahlen gedrückt, bei Paypal gelandet, ok gedrückt und wieder beim Sockelshop gelandet - die Zahlung konnte nicht abgewickelt werden?!!!

Also schaute ich bei PayPal nach, tatsächlich war die Zahlung von Paypal blockiert worden, Paypal müsse bei einigen Zahlungen genauer hinschauen.... max. 72 Stunden in die Warteschlaufen! .... wtf!!!  >:(
Heute morgen dann zuerst Paypal angerufen. Warum? Ein freundlicher Herr erklärte mir er sieht hier einen Vermerk, Airfix Defiant Exhausts! Ich: wie jetzt? Er: es muss offenbar irgendwas mit dem Shop des Verkäufers und dem Artikel sein, ich sei ja schon 14 Jahre bei Paypal, dass habe nichts mir mir zu tun. Ich (schlauer Bursche  ;D ) : benutzt Paypal Tags? Er: wenn Sie so fragen, Ja  Ich: dann kann es sein, dass Paypal die gedrehten Master .303 Rohre falsch interpretiert hat?! Er. Ja, das ist eine Möglichkeit aber da müsse der Shopinhaber bei der zuständigen Abteilung anrufen, dort würde er mehr erfahren. Zu guter Letzt bekam ich die 10% des Rechnungsbetrages gutgeschrieben - Danke Paypal  ;D

Das Sahnestückchen kommt erst noch. ich rief beim Sockelshop an und hatte Frank Brechmann am Telefon.  Der staunte nicht schlecht ob meiner Geschichte und bestätigte, dass er bei Bestellungen aus 'Krisengebieten' solche Vorfälle schon mal hatte aber innerhalb Europas? Moment, Ihr seid ja gar nicht bei der EU.... Tadaaaa: Papyal Singapur (Hauptsitz) schaut uns offenbar als Krisengebiet an und da sind Rohre in 1:48 und 1:32 schon ein Risiko für die Weltsicherheit  ;) ;D ;D ;D

Kurzum, Frank Brechmann reaktivierte meine Bestellung, sendete mir eine Zahlungseinladung via Paypal, bezahlt und Paket ist heute mit allen Artikeln raus. Das ist unkomplizierter Service! Danke Sockelshop  ;D

Also nicht wundern wenn mal so etwas passieren sollte  ::) ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Uff, da hatte ich ja Glück. Ich habe vor einer Woche ebenfalls bei Sockel Shop 3 75mm Kanonenrohre 1/35 bestellt. Ging ohne Probleme😁

stephan

 :o :o Sockelshop ist mein Nr.1-Bezugsquelle (Neben dem Modellbaukönig) und ich hatte zum Glück noch nie solche Probleme!

Evtl. habe ich sie nicht, weil ich mir die Pakete nicht in die Schweiz liefern lasse. ;)

Danke für den Hinnweis!

Roger

Ich habe im gleichen Zeitraum Rohr für mein Stug und Wirbel gekauft, ohne Problem. Lieferung aber auch nicht in die Schweiz
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio


guenther

Ist mir jetzt noch nie passiert, zahle aber auch nicht mehr mit paypal  ::)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

@All: Ja, der Service bei Sockelshop ist sehr gut, Danke, dass Ihr gleicher Meinung seid  ;D

Zur Präzisierung, ich habe ein Postfach ein Germany, daran liegt es nicht, auch nicht am Sockelshop! Ich hatte einfach das Pech als einer unter Tausend oder so ins Fadenkreuz der Controller von Paypal zu geraten, eben wegen den genannten Stichworte. Aber mal Hand aufs Herz wie doof muss man sein Mk.2 Browning .303 Kaliber (7.7mm) with Flash Hider 1:48 als Bedrohung für die öffentliche Sicherheit anzusehen, dazu noch von einem Modellshop  ::) 8) ;D ;D ;D ;D

Fazit: die Leute dort machen ihren Job nach dem Motto do as you are told und im Zweifelsfalle gegen den Kunden  ;D ;D ;D

Happy Modelling  :D
whatever!

cipi

Sachen gibts! :o

Gut, dass ich meine Plutoniumlieferungen immer Bar an der Türschwelle bezahle! ;)
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

whatever!

MacMeister

Abendsen Leute,

Der Sockelshop hat dieses Wochenden ( 8. + 9. September) wieder einmal 10% auf (fast) Alles  ;D

Ja, ich bin schwach, sooooo schwach  :'( 8)

Dafür habe ich jetzt die Dottie Mae Figur für Eduards P-47, den P-40 mit der Lulu Belle kam auch in den Korb  ;D
whatever!