Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Weltuntergang***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. März 2013, 22:38:42

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Mit so einem Echo hatte ich nicht gerechnet - sehr anspornend 8) 8) 8). Das Cockpit ist im Rohbau fertig, die  Steuerhebel werden noch ergänzt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Moin Hartmut

Das ist ja eine megageballte Ladung Kreativität! - macht einfach Spass zuzuschauen  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Kann mich René nur anschliessen, ich sehe es wird TOLLMEGASUPERCOOL

MAx
Lectori Salutem

jonas

Bei Thor und Odin !!

Dein Mech macht ja beachtliche Fortschritte.

Heute kahm Post, nein die wurde nicht geöffnet  ;D
Jetzt brauche ich Eure Hilfe.
Wer möchte noch Zombis bemalen ?
Habe nicht wie abgemacht ein par bekommen, nein gleich eine Horde von
144 Stück  :o  >:(  ;D  ;)

Alles Zivielpersonen welche noch zu Untoten abgeändert werden müssten[/size]

Gruess jonas

MacMeister

Hoi Jonas

Bei Loki, da hast Du Dir aber was eingebrockt  ;D ;D
Bis wann müssen den dir Figuren fertig sein?

en Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Bei Freyas knappem Rock, da müssen wier den nordischen GB Master fragen.
Ich für mich würde sagen dass ich sie spätesdens ende Mai abgebe.

Gruess jonas

hartmut

Bei allen Mächten Asgards das geht ja fix. Ende Mai ist vollkommen ausreichend.

ZitatHabe nicht wie abgemacht ein par bekommen, nein gleich eine Horde von 144 Stück  :o  >:(  ;D  ;)
Mein Anspruch ist nicht das du 144 Untote schnitzt, ich wollte nur das du ausreichend Auswahl hast  ;) ;D ;D Einzelne Arme und Beine bräuchte ich noch um sie dem Mech unter den Fuß zu legen.

Hat jemand einen Vorschlag für die Lackierung (Cockpit und außen) des Battlemech?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Na da hat Jonas nu genug Auswahl  ;D
Mit all den Zombies und dem Ketchup würde ich den Battlemech in hellen Grautönen halten, das gibt Kontrast  ;)  ;D
Cockpit innen  Mig-21 Grün?  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Wow hartmut! es ist immer wieder spannend deiner kreativität zuzuschaun! Bravo!



Vor diesem bösen Ruski-Grün hast du wohl ein Trauma, René!?! ;D ;D ;D :P ;)


Gruss ThoamsW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Sorry Jonas
Hätte mich wol dazu hinreissen lassen, aber............ dienstag ist die nächste Operation, danach bin ich für min. 6 Wochen TOTAL auser gefecht, resp. links unbeweglich  >:( sorry aber der krug geht an mir vorbei  :(

gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Gute Genesung Max. Als Berater stehst du aber weiter zur Verfügung oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

SAli Hartmut
Ja, aber nur bedingt  :o die ersten 2-3 Wochen bin ich Links 100% ausser gefecht und da rechts noch nicht gut 30%  >:( ich werde Dir gerne Antworten geben, nur ...................... nicht so schnell  :-\ denn schreiben im Adlersystem"kreisen und zustechen" ist nicht meine welt  ;) were aber mit vergnügen Lesen was Ihr alle so schreibt  :D halt im hintergrund bleiben  ;) macht auch mla nix, dann müsst Ihr meine Kommentare  ;)  ::)  nicht immer lesen  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Dafür hat man doch Familie, du lehnst Dich zurück und diktierst den Text....  ;)  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

 :o ha  8) das wüsste ich  ;)
Lectori Salutem

claudio

@Hartmut
Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt... habe einen Link mit ein paar interessanten Mustern gefunden:

http://www.sarna.net/wiki/Color_BattleMech_Images_Gallery

Das Cockpit würde ich vermutlich in Cremeweiss halten, allerdings die Cockpithaube etwas abdunkeln (eventuell mit stark verdünntem Tamiya Smoke?).

@Jonas
Uuuuups, viiiiiiiiel Spass  ;D

@Max
Toi toi toi und gute Besserung!

Tschüss
Claudio