Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mein 1. Trio nach meiner mehrjährigen Modellbau-Pause!

Begonnen von daniel, 13. Oktober 2012, 22:12:14

« vorheriges - nächstes »

daniel

Nach meiner mehrjährigen Pause waren damals diese drei Vehikel - Jagdpanther, Königstiger und Tiger, alle in 1:72 - die ersten Opfer meines Modellbau- (sowie Airbrush-)Comebacks!  ::)

MacMeister

Hallo Daniel

Schick, der kleine Massstab ist auch wieder einmal vertreten. Das Trio kommt frabenfroh daher, gute Airbrusharbeit  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Uhhhhhhh
1/72  :o
Währe nicht mein Massstab, sehr heikel
Leider kann man nicht soooooo veile details auf dem Gruppen Foto sehen, aber so auf den ersten Blick finde ich Ok  :)

Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Ahhhh - tolle Modelle in einem fantastischen Maßstab.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Das was man erkennen kann sieht hervorragend aus, freu mich schon auf mehr ;)

thomas

daniel

Danke danke Leute! :D Aber wie gesagt, die Dinger sind auch schon einige Jährchen alt - Fortsetzung folgt - mit aktuelleren Werken ;)