Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vorzeitige Beendigung GB5?

Begonnen von jacqueline, 02. August 2010, 11:51:38

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Spricht etwas dagegen, den GB5 vorzeitig abzuschliessen?

Sämtliche Projekte scheinen abgeschlossen bzw. abgebrochen zu sein, und ich würde mal vermuten, dass jetzt niemand mehr etwas Neues starten möchte.

tobias

bei meiner Fw 190 muss ich noch die Antenne fertig machen und die kleinen Klappen hinter dem Motor ankleben... es kann sich nur noch um Tage handeln  ;D.

en gruess tobias

cipi

Bitte noch nicht! Meine FAT CAT ist auch noch nicht ganz fertig. ::) Wird aber die nächsten Tage geschehen!


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jacqueline

Nur keine Panik!

Beendigen heisst nicht, dass Ihr nichts mehr nachtragen dürft, dazu habt Ihr noch eine Zillion Jahre Zeit...  :D 

hartmut

Meinetwegen kann das GB 5 vorzeitig beendet weden, bei meinen Mustangs passiert nix mehr. Neue andere Projekte warten schon...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

ZitatSpricht etwas dagegen, den GB5 vorzeitig abzuschliessen?
WIE BITTE  :o :o  >:( >:(

Ich wollt jetzt grad mit meiner Victory im "Sorry we´re British !" einsteigen  (und vorschlagen das "Ende Datum" auf 2030 zu verschieben) ;D ;D ;D

Im Ernst, wenn diejenigen die noch was offen haben ihre Projekte eh nicht abschließen können oder wollen, spricht nichts gegen eine vorzeitige Beendigung.
Dafür spricht allerdings auch nichts oder sehr wenig !   ;) :D

Abgesehen davon, wie sähe das Ende aus ? Vermutlich nur so, dass keine neuen Threads mehr zugelassen werden, was sich wohl eh erübrigt  ;)
Die bestehenden Threads würde ich schon offen lassen um zumindest denen die nicht mehr viel zu tun haben und ihr Modell fertig stellen wollen, wie Tobias und Carlo, die Chance einzuräumen ihre Sachen noch zu Ende zu bringen.

thomas

jacqueline

Zitat von: thomas am 02. August 2010, 23:40:08
Die bestehenden Threads würde ich schon offen lassen um zumindest denen die nicht mehr viel zu tun haben und ihr Modell fertig stellen wollen, wie Tobias und Carlo, die Chance einzuräumen ihre Sachen noch zu Ende zu bringen.

Bloss kein Stress, die Möglichkeit haben sie (und andere) durchaus, siehe Antwort #3.

thomas

ZitatBloss kein Stress, die Möglichkeit haben sie (und andere) durchaus, siehe Antwort #3.
Eben

und was bleibt dann noch ?
Das hier ?
ZitatVermutlich nur so, dass keine neuen Threads mehr zugelassen werden, was sich wohl eh erübrigt

thomas

thomas

Aber egal, viel (neues) wird sich im GB.5 wirklich nicht mehr tun, insofern....

Abgesehen davon finde ich die Idee des GB.5 nach wie vor sehr gut, nur die Umsetzung war mangelhaft - was zuvor aber niemand wissen konnte.
Vermutlich wäre es besser gewesen sich abzusprechen, beispielsweise dass sich x Leute absprechen ab dem Tag X eine Projekt im "Sorry ..." zu starten. Damit wäre das was jedem Group Build gut steht, nämlich ein gemeinsames Bauen, gewährleistet gewesen....
Aber ich weiß, das ist hier nun off topic .......
......und keinerlei Kritik (an Personen), denn leider gehöre auch ich zu denjenigen die es erst hinterher besser wissen...  ;) ;D

thomas