Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Tim's Werke

Begonnen von hartmut, 24. April 2009, 16:32:12

« vorheriges - nächstes »

tobias

Gratulation zum fertigen Modell, es gefällt sehr gut .
Und die Graspiste wird bestimmt auch super werden, ich hoffe wir dürfen beim Bau von dieser euch auch etwas zuschauen.

en gruess tobias

max

Sali Tim
Super  :ogemacht bin auch sehr gespann auf Deine Grasspiste  ::)
Weiter so
Max
Lectori Salutem

hartmut

Während die Graspiste troknet geht es bei Tim direkt weiter mit einer La-7 von Hobby Boss. Das Modell hat Thomas gesponsert, dankeschön. Tim hat da es ein "Easy assembly Kit" ist direkt am ersten Bautag mit meiner LaG-5 gleichgezogen. Nun muss ich mir Hohn und Spott eines fünfjährigen anhören. ::) ;D
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut
es sollDir nicht besser gehen als mir  ;D
An Deinen Jungen
Weiter sooooooo
MAx
Lectori Salutem

hartmut

Tim hat seine La-7 lackiert, und wieder was fertig für die Zimmerdecke:
Stress haben andere...

tobias

hallo Tim,

von mir gibt es eine glatte 10 für die La-7 !!

Lackiert Tim bereits mit der Airbrush?  :o

en gruess tobias

thomas

Super geworden, Tim, Respekt   Weiter so !!

thomas

MacMeister

Hallo Tim

Dein Flieger gefällt mir, weiter so!  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Wow Tim, super gemacht!!!

Der macht sich sicher gut an der Zimmerdecke!!

Tschüss
Claudio

hartmut

Erstmal seid bedankt für eure Rückmeldungen, Tim hat sich sehr gefreut :).
ZitatLackiert Tim bereits mit der Airbrush?
Ja das tut er. Die kann er nicht so schnell kaputt machen wie die teuren Pinsel. Die Technik müssen wir noch etwas üben, aber das Grundprinzip hat er verstanden.
Als nächstes wird Tim warscheinlich das RAF Recovery Set von Airfix bauen, das hat er sich Samstag von seinem Taschengeld gekauft. Wir haben natürlich mal kurz in den Karton gelinst, da warten eine Menge Teile :o
Stress haben andere...

tobias

Zitat von: hartmut am 06. Dezember 2010, 14:18:33
Als nächstes wird Tim warscheinlich das RAF Recovery Set von Airfix bauen...

ich habe gleich gegoogelt um zu wissen wie das Set aussieht und bin jetzt schon gespannt auf die Arbeit von Tim!

en gruess tobias

MacMeister

Hach ja - Jugenderinnerungen, das Recovery Set von Airfix in hellblauem Spritzguss  ;D

Tim, viel Spass bei bau und der Papa hilft Dir bestimmt  :D

En Gruess vom RDM

PS: Schoko ist unterwegs  ;)
whatever!

hartmut

Das Recovery Set von Airfix:
Stress haben andere...

thomas

Diese alten Airfix Kits haben einfach einen unglaublichen Charme, bin gespannt was Tim daraus zaubert.

thomas

hartmut

Teil 1 des RAF Recovery Set von Airfix ist fertig. Der Coles Crane. Tim hat immer mal wieder eine Kleinigkeit daran gemacht und die Farben dafür selbst ausgesucht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...