Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Hobby Boss

Begonnen von claudio, 04. Januar 2007, 09:53:51

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Der Grössenwahn geht weiter. Hobby Boss hat 2 B-24 in 1/32 angekündigt!

Zolli

Wieso das gibt nur 1m Spannweite :P

MacMeister

Lekker  ;D ;D ;D Ich sehe schön einen Deutschen Beuteflieger vor dem geistigen Auge oder ein Brite  ;) ;D ;D
whatever!

guenther

Überraschung es kommt ein Canadischer C1 und C2 MEXAS

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/44818025_1116224765202782_6260060562160353280_o.jpg?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=37db479704b64737e192b0e009c68619&oe=5C4BF564


Nach Takom und Legend und Perfect Scale und auch noch Meng eine echte Neuerscheinung

Gruss Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Uaah, langsam mache ich mir Sorgen... ob das gut kommt wenn alle dasselbe machen?

guenther

Nunja sie sind ja im Detail verschieden - C1 MEXAS - C2 MEXAS - Mit Thermal Abdeckung und ohne - mit Dozer, ohne Dozer, neuer Korb, alter Korb...... und vielleicht noch unterschiedlichen Fahrgestellnummern?

Ich werd wohl den Meng anschauen und dann entscheiden ob ich meinen Legend Umbausatz wegwerfen werde....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Neues Jahr (fast) Neue Ankündigungen....

Es kommt wieder so ein Fahrzeug in Plastik, was ich nie im Leben für möglich gehalten hätte - der PUMA mit Carpet System. Ich war ja schon hoch erstaunt das es den Carpet Aufbau in Resin gegeben hat



Wer nichts damit anfangen kann? Ist ein Minenräumer System - ähnlich den Amerikanischen ABV

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Für die Freunde des Big-Scale: eine A-26B Invader von HobbyBoss  ;D ;D

http://www.hobbyboss.com/index.php?g=home&m=article&a=show&id=153&l=en

kommt im März 2020, sicher wieder preisfreundlich  ;) ;D
whatever!

Roger

Ooooohh  :o
Mal schauen was der Preis sagt. Das wäre was  8)
Zum Geburtstag natürlich  ::)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

Man ich glaube für das nächste Jahr brauche ich einen Nebenverdienst um die Neuheiten zu finanzieren

Zolli

Eine B-26 wäre mir lieber :D

MacMeister

Zitat von: Zolli am 30. Dezember 2019, 23:23:27
Eine B-26 wäre mir lieber :D

Eine Widow-Maker? Nur Geduld, irgendwann kommt auch die in Spritzguss, irgend ein Ostblöckler ist an einer dran, 1:32, Short Run Spritzguss, wird aber nicht billig werden. War mal im Blog von Large Scale Planes  ;) 8)
whatever!

markus

Jetzt muss ich mich aber beeilen, meinen Scratch-Umbau auf Basis V-150 fertig zu bekommen.

http://www.armorama.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=35752&mode=thread&order=0

Roger

Für die noch gaaanz viel Platz in der Vitrine haben  :o
Angekündigt für 2020 eine UH-1 Huey B Masstab 1:18

MarcelZ? Noch einen grossen Bruder für deine Huey?  ;D

[attachment id=0 msg=90529]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Jetzt haben sie aber langsam einen an der Waffel. Immer noch grösser :o