Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Kiste mit Bausätzen div. Panzer 1:35 ohne OVP abzugeben

Begonnen von MacMesserschmitt, 24. Juli 2018, 10:58:07

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

****WICHTIG****KURZFRISTIG****FAST GRATIS****<br>An alle Panzerbauer !!<br>Abzugeben gegen 6 Flaschen Cafe de Paris Schaumwein<br><br>1 Grosse Kiste voll mit Panzerfahrzeug BausätzeN. Masstab 1:35 diverse Hersteller und diverse Modelle<br>** ACHTUNG**<br>Die Bausätze sind nicht mehr in OVP verpackt! Die Baupläne sind vorhanden. Die ganze Kiste muss aber sortiert und den einzelnen Bausätzen zugeordnet werden!<br><div>Kontaktvermittlung via mich mit pn ODER 079 6464584</div><div>Der erste ist der Schnellste !<br></div><br>&nbsp;FRIST &nbsp;25.07.2018 / 11.00 H
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Ich sage nur Godi der Schreckliche  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MacKarsten: Ich musste Dein Betreff etwas abändern, da sind leider nur max. 80 Zeichen möglichen und das gibt bei jedem der Antwortet eine Fehlermeldung wenn er speichern will, Danke für Dein Verständnis  ;D
whatever!

tobias

und ich kämpfe immer mit zu wenig Platz für mein Lager, dabei lagere ich die Spritzlinge nur falsch  ;D.

tobias

MacMeister

whatever!

MacMesserschmitt

Der Fall ist erledigt. Die Ware ist weg. ;)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador