Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Infini-Model USS Yorktown CV-5 für Trumpeter 1:350

Begonnen von Unilee, 08. April 2016, 09:52:06

« vorheriges - nächstes »

Unilee

Hallo liebe Freunde die Firma Infini hat ein Rund um Sorglospacket für den Träger Yorktown CV-5 in 1:350 raus gebracht. Der beinhalted alles was man braucht, um den Träger zu verschönen.Seht selber . Das Set kommt in 3 Wochen in den Handel.































MacMeister

Hallo Uni,

Wow, allerfeinst! Für Dich sicher wieder ein 3-4 Monate Projekt  ;D ;D ;D Für mich wären das einige Jahre  8)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Unilee

Rene ist nicht mein Spate bau doch nur Japaner.

MacMeister

Jau Uni, weiss ich doch aber den Hering biste ja auch am Bauen oder? also warum nicht mal US Kost?  ;D ;D ;D
whatever!

claudio

Hi Uni
Danke für's Zeigen!
Wow, sieht wirklich toll aus!

Tschüss
Claudio

max



                                         :o

Sorry  :o  :o  :o  :o  :o bin ja manchmal auch ein Masochist  ;) aber das ist echt  >:( wow .................. sieht superhammertollaus


                         aber echt brutal, wenn man das durch hat ist man reif für die Insel  :-\

Wahnsinn was die rausbringen, sieht toll aus, aber brutal

Grüessli an alle die auch soooo Peng sind  ;)

Max
Lectori Salutem

Zolli

Absolut Top, wenn die das nun noch für die CV-8 Hornet bringen, bin ich dabei ;D

Unilee


Zolli

Wenn du solche Connections hast, nur zu. Wenn es ein Set gibt für die Hornet kaufe ich garantiert eines. Bis jetzt habe ich noch die Sets von WEM ins Auge gefasst.

Unilee