Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Spielregeln zum GB US Twin's

Begonnen von MacMeister, 17. Juni 2013, 19:06:26

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Sodeli,  ::) das Resin Cockpit für die Viking ist bestellt. Einmal ist das erste Mal .... ::) mit Resin.
@ all Ich glaube das wird eine geile Sache  8) 8) 8) ;) ;) ;)

Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

christian

Haha habe doch noch was in meiner Sammlung gefunden :D

http://www.scalemates.com/products/product.php?id=122341 oder eien A-10, die hat auch die Treibwerke hinten und sind beide Aussen :)

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMesserschmitt

Hi Christian
Super da haben wir zwei ja fast Flugzeuggeschwister ::) :P
Gruss Karstn
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

ThomasP

Also anhand der eingegangenen Voten steht es bei mir jetzt:

1:1 für die Boston :)

Ich klebe, also bin ich!

claudio

Yeah!!!! Das wäre coool, dann wären ja 3 A-20 am Start. Da könnten wir toll voneinander profitieren!
Tschüss
Claudio

ThomasP

Zitat von: christian am 20. Juni 2013, 20:30:13
Haha habe doch noch was in meiner Sammlung gefunden :D

http://www.scalemates.com/products/product.php?id=122341 oder eien A-10, die hat auch die Treibwerke hinten und sind beide Aussen :)

Gruß aus Dortmund
Christian

Gartuliere zu der Auswahl!
Die ist auch schön lecker!
Ich klebe, also bin ich!

tobias

Zitat von: thomasP am 21. Juni 2013, 08:19:57
Also anhand der eingegangenen Voten steht es bei mir jetzt:

1:1 für die Boston :)

ich sehe beides gerne, aber ein stück mehr noch die Lightning. Welchen Bausatz würdest du verwenden?

tobias

hartmut

Bin auch dabei mit einer Grumman XF5F-1 Skyrocket oder einer Havoc 2 der RAF.  Kann mich nicht entscheiden :-\ darum lasse ich euch die Wahl 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Zitat von: hartmut am 21. Juni 2013, 17:46:39
Bin auch dabei mit einer Grumman XF5F-1 Skyrocket oder einer Havoc 2 der RAF.  Kann mich nicht entscheiden :-\ darum lasse ich euch die Wahl 8)

Grüße Hartmut

Also mit der A-20 / Boston / Havoc / Intruder könnten wir bald eine Familie gründen:
1/72 wären dann die Kinder und 1/48 die Eltern   ;) ::) ::) ::) ::)
Oder gibt es noch jemand der einen Bausatz in 1/32 oder 1/6.4 machen will?

Ich freue mich auf den GB
Thomas P A
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Zitat von: hartmut am 21. Juni 2013, 17:46:39
Bin auch dabei mit einer Grumman XF5F-1 Skyrocket oder einer Havoc 2 der RAF.  Kann mich nicht entscheiden :-\ darum lasse ich euch die Wahl 8)

Grüße Hartmut

::)

Meine bessere Hälfte hat gerade gesehen, wie ich mich entschieden habe und würde gerne anmerken, dass die XF5F mit hochklappbaren Flügeln Ihr Favorit ist - da kann man besser damit einparken!

:P
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Schwere Wahl  8)
A-20 gibt es genug, ich bau eine Australische, dann gibt's sicher noch ne Brit und ne Ami... ;)
Also da würde ich der Originalität wegen schon mal die Skyrocket nehmen aber bitte nur mit hochgeklappten Flügeln  ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Skyrocket.....
....und mir wollt ihr weissmachen, die A-10 wäre ein hässlicher Vogel?! ;)

Der GB wird sehr vielfältig vertreten sein! Cool! 8)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Wenn ich das richtig interpretiere, liegt es jetzt 2:1 für die P-38!

Zitat von: tobias am 21. Juni 2013, 11:37:30
...
ich sehe beides gerne, aber ein stück mehr noch die Lightning. Welchen Bausatz würdest du verwenden?

tobias

Ich habe noch einen Hasegawa P-38L an Lager.
Ich klebe, also bin ich!