Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hans-Juergs Laird Solution - Baubericht

Begonnen von hans-juerg, 10. Februar 2013, 19:55:17

« vorheriges - nächstes »

claudio

Sieht schon sehr vielversprechend aus! Bin gespannt wie das mit den Profilen ausgeht...

Tschüss
Claudio

thomas

Mir gefallen solche rudimentären Bausätze, schau hier sehr gerne zu ....

Nur eines, wegen der Rippen an der Unterseite, zumindest bei WWI Flugzeugen gab es die nicht - dort waren an Stelle der Rippen Vertiefungen. Die Rippen kamen erst im Flug zum Vorschein wegen des dann anliegenden Überdrucks....
Hab aber keine Ahnung ob das später auch noch so war, eventuell nicht weil man elastischere, fester spannbare Bezugsstoffe verwendete ?

thomas