Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB6.WW2-1940: Panzer I Ausf. B – Baubericht

Begonnen von cipi, 04. September 2010, 14:39:38

« vorheriges - nächstes »

cipi

Hallo zusammen!

Erst mal danke für die Kommentare!

Dies sind nun die letzten Bilder im Baubericht meines Panzerchens.
Für ne kleine Base wird mir die Zeit leider nicht mehr ausreichen. >:( Schade, habe mir doch extra noch eine kleine Figur gekauft.
Na ja, ich kann dies nächstes Jahr noch nachholen.

Die vorderen und hinteren Kettenabdeckungen habe ich nun auch noch angebracht und verschmutzt.




Die Galeriebilder folgen, sobald ich dann die Werkzeuge und MG-Läufe montiert habe.


Bleibt mir nur noch abschliessend zu sagen:
Danke fürs reinschauen, kritisieren und Tips geben, insbesondere aber auch für die freundlichen Kommentare! ;D So bereitet mir der Groupbuild grossen Spass.


Gruess Carlo


PS: Falls jemand bemerkt hat, dass die linke Kettenabdeckung etwas schief hängt, liegt das daran, dass mir das Panzerlein auf dem Weg zum Fototisch auf den Boden gefallen ist. ::) Hab es noch halbwegs so hingekriegt, dass es in die Toleranz passt und nicht in die Tonne musste!
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

hoi Carlo,

Ich finde auch ohne Figur und Base hast du erfolgreich abgeschlossen. Wenn das Panzerchen später noch die Base und die Figur erhält um so besser. Freue mich auf weitere Fotos mit MG's und Werkzeug.

en gruess tobias

claudio

Hi Carlo

Sieht wirklich fein aus! Und das mit dem Sturz ist natürlich extrem ärgerlich, zum Glück konntest Du das Ding noch retten!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Carlo

Dein Panzerchen ist Super geworden - Kompliment!  :D (und wenn Du das mit dem Sturz nicht erwähnt hättest - ich hätt's nicht gemerkt)
Besonders toll fand ich die verschiedenen Schritte in der Alterung und Verschmutzung und wie Du diese Schritte umgesetzt hast.
Ich freue mich natürlich auch auf das Rollout mit Base im nächsten Jahr  ;D
En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Hallo Carlo,

dein Panzer I sieht gut aus, Gratulation. Ich freue mich auch schon auf Bilder vom Roll out mit Base, Figur und Werkzeug. Bin gespannt wie es wirkt zusammen mit der Figur.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Danke Jungs! :D Ich weiss das zu schätzen!

Auf die Base und zusätzliche Figur müsst ihr noch etwas warten! ::)
Aber der Hauptdarsteller wird noch dieses Jahr an einem Fotoshooting für die Galerie teilnehmen! ;)


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!