Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Roden

Begonnen von jacqueline, 10. Oktober 2005, 13:17:22

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Grosses im Kleinmassstab 1/72, Antonov An-12:

http://www.cybermodeler.com/hobby/kits/rod/kit_rod_an-12bk.shtml

jacqueline

WW-I-Fans sind bei uns offensichtlich eher dünn gesät. Hier trotzdem ein Preview auf die hübsche 32er S.E.5a von Roden:

http://www.modelingmadness.com/reviews/w1/previews/607.htm

marcel

Mir gefallen sie sehr gut, aber nur schon wegen der Verspannungsdrähte meide ich sie ;D

Gruss Marcel

jacqueline

Zitat von: marcel am 12. Juni 2007, 21:16:35
Mir gefallen sie sehr gut, aber nur schon wegen der Verspannungsdrähte meide ich sie ;D

Nimm dafür doch einfach die lustigen Spinnweben, die Du letzthin fabriziert hast ;D



jacqueline


jacqueline

Die Roden-Neuheiten per 2009 - für unsere CH-Sammler dürfte vor allem die PC-6 im einzig wahren Massstab interessant sein:

http://www.rodenplant.com/HTML/framemodels1.htm

jacqueline

#8
1/32 SPAD VII c.1 (Lafayette and USAAF Service)




1/48 Bristol F.2B Fighter Mk. IV


MacMeister

Wunderschön, diese Stringbags - sehr zu empfehlen!

Ich habe selbst noch eine Kiste voller Fokker D.VII zum Bauen - so bis zur Pensionierung  ::)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

patrick

*wäääk* der Siemens Schuckert sieht ja wie eine Polstergruppe aus mit seinem Farbmuster. Eine fliegende Polstergruppe  ;D ;D ;D

hartmut

Geiles Ding, das is mal Desing !
Stress haben andere...

jacqueline

Die Pilatus PC-6 kommt im Februar... wenn auch zuerst mal als Fairchild AU-23A "Gunship". Hoffe, dass noch andere Versionen folgen, wie schon bei der Mohawk.


MacMeister

Hmm... das war fast anzunehmen  ;) Als logische Konsequenz aus der Mohawk 'Nam Serie - mit ähnlichen Modellen weiterziehen. Das mit der PC-6 wäre in Spritzguss schon ein Renner  :D
whatever!

jacqueline

Spritzlinge und Decals der AU-23. Sieht schon mal seeeehr vielversprechend aus, und langsam aber sicher kommt das Ding auch bei den Händlern in die Regale...  :)