Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

markus

Primer scheinen vom Verbot nicht betroffen zu sein, zumindest vorerst. Habe mir heute morgen nichtsdestotrotz einen soliden Vorrat angeschaft. Ich arbeite nämlich sehr gerne mit dem Tamiya Primer.

Dieser Shop in DE hätte auch noch ein ordentliches Tamiya Angebot. Er führt unter anderem auch den Oxidroten Primer. Habe dort noch nicht bestellt, ist aber letzthin im Modellboard empfohlen worden.

http://www.modellbau-seidel.de/index.php?path=Produkte%2F_Farben+Pinsel+und+Zubeh--or%2FPlastikfarben%2F


max

Ich war nicht untätig in der letzten Zeit  8)
Ich hatte nur einen Bauanfall  :)
Ich habe Modelle gebaut und gebaut  ::) grundiert und sogar schon die Sockel dazu gemacht  ;) (die gefallen dem Carlo ganz sicher nicht  ;D ) und beiden folgenden Fotos sind 2 grössere Projekte gar nicht drauf (2 geschenkt beklommene Modelle die ich abwaschen und fast komplett neu aufbauen musste)  ;)

Nach so viel BAUWUT kann ich nun endlich wieder malen  :) jeahhhhh

Bitte fragt mich nicht nach welchen Kriterien ich die Modelle auswähle, ich habe wirklich alles dabei. Von 30 Jährigen Modellen bis zum neusten Anbieter und von Altertum(v.Ch) bis 20000  Jahre danach  ;D
Habe den Schrank aufgemacht und einfach mal herausgenommen habe nach dem was ich gerade so Lust hatte  8)

Lasst euch überraschen

Grüessli

Max
Lectori Salutem

Roger

Wow!  :o
Ja das ist einiges...  8) cool ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hoi Max

Donnerwetter, da geht ja die Post ab! :o
Wirklich aussergewöhnliche Auswahl! Da ist von allem was mit dabei.
Auf dem 2.letzten Bild...was ist denn das für ein, in Ketten gelegtes, Vieh!


Gruass Carlo

PS: Ich hab nix gegen deine Sockel!

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali zäme

Ich weis das du nichts gegen meine Sockel hast  ;) der in Ketten gelegte, das ist Cerberus und somit    ...... bald  ;) mehr

Grüessli
Lectori Salutem

markus

Freue mich auf das Resultat nach der Bemalung!


Zolli

Letzte Woche habe ich meine Spritzkabine noch modifiziert und neue Fans mit mehr Power eingebaut. Jetzt bleibt die Farbe nicht mehr auf dem Modell. ;D

MarcelW

Na dann viel Spass beim Spritzen :)

claudio

Musst du die Kabine festbinden damit sie nicht davonfliegt  ;) ;D ;D

ThomasP

Ein kleine Frage an die Ostblock Heavy Metal Spezialisten - dieser BTR hat so etwas wie ein Treibstoffkanister hinten am Heck montiert. Kann mir jemand sagen, ob dem so ist und v.a. von welchem Fahrzeug hat er den ausgeliehen?  ???

Bin für jeden Hinweis dankbar.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Meinst du das Fass? Ich würde sagen, dass ist sowas wie ein Zusatztank. So ähnlich wie bei den russischen Kampfpanzer.

Habe auf die Schnelle nur ein Modellbild gefunden, aber das Fass sieht sehr ähnlich aus.

ThomasP

Hallo Stephan

Genau, das Fass.
Das vom T-55 sieht schon sehr ähnlich aus, aber der BTR-80 würde ich jetzt eher in die 80er Jahre und später einreihen. Da müsste dann ein "Fass" von einem T-72 besser passen, oder?  ???
Oder waren die sowieso normiert und bei T-55, T-62, T-72 und T-80 gleich?  :o

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Roger

Neuste von Tamiya  8) 8) ;D
[attachment id=0 msg=76924]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

Hm ich warte noch auf Trampel und Merkel ;D

MacMeister

Zitat von: MarcelW am 27. April 2018, 23:56:52
Hm ich warte noch auf Trampel und Merkel ;D

oder als triple Edition mit Macaron  8) ;D ;D ;D
whatever!