modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => TV - Tipps => Thema gestartet von: Roger am 22. Februar 2018, 16:27:51

Titel: Hurricane
Beitrag von: Roger am 22. Februar 2018, 16:27:51
Der Film für Claudio  ;D überall Stupsnasen  8)

Es kommt ein Film über die 303 Squadron während der Luftschlacht über England. Der erste Trailer  ist auch schon zu sehen.

Mehr dazu findest du HIER (https://m.warhistoryonline.com/war-articles/hurricane-movie-rheon-gibson.html)
Titel: Re: Hurricane
Beitrag von: cipi am 22. Februar 2018, 17:00:01
Nicht schlecht! 8)
Titel: Re: Hurricane
Beitrag von: tobias am 22. Februar 2018, 19:22:05
Ramsay Bolton... den will man nicht als Gegner haben  ;D.

tobias
Titel: Re: Hurricane
Beitrag von: stephan am 22. Februar 2018, 20:03:10
Uhhhhhhh Geillll!!

Endlich steht auch mal das hässliche Entlein (Sorry Claudio) im Fokus und nicht immer die Spit!

ABER:

Wieso Ramsay?? Der hat den Bösewicht in GoT so gut gespielt, dass er bei mir für Jahre Agro-Anfälle verursacht!!  >:( ;D
Titel: Re: Hurricane
Beitrag von: claudio am 23. Februar 2018, 11:46:33
FREU!!!!!!!!!!

Danke für den Tipp, ich weiss jetzt schon dass das mein Lieblingsfilm wird  ;D ;D ;D
Titel: Re: Hurricane
Beitrag von: hartmut am 23. Februar 2018, 15:50:08
Da freue ich mich auch sehr drauf! Will mal hoffen das der Streifen es bald in die Kinos schafft.

Grüße Hartmut
Titel: Re: Hurricane
Beitrag von: Roger am 05. August 2018, 23:42:39
Der Streifen kommt wohl ab 7. September in die Kinos  8)