Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

www.gdkits.ch

Begonnen von chris, 27. April 2009, 19:29:51

« vorheriges - nächstes »

chris

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Betreibern dieses Internetladens gemacht. Ihr Lagerbestand auf dem Web scheint zu stimmen, die Bezahlung via PayPal ist unproblematisch und die Lieferungen erfolgen schnell.

Empfehlenswert!

P.S.: Sie haben Alclad!!!!!!

patrick

Zitatdie Lieferungen erfolgen schnell

Das kann ja nur ein Witz sein !! Die liefern sehr sehr langsam, vor 2 Monaten bestellte ich eine Friul-Kette. Habe diese wie immer Vorausbezahlt, warte noch heute auf die Lieferung. Gemäss E-Mail das ich 5 tage nach der Bezahlung erhalten habe wurde die Ware versendet, nur kam die nie bei mir an. Selbst auf ein E-Mail wird keine antwort gegeben. Dieser Händler ist nicht zu empfehlen.

urs

Mit gdkits habe ich auch keine Erfahrung gemacht, die mich diesen Anbieter anderen empfehlen liesse.

cipi

Ich hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme mit GDKits. ???
Die Artikel, welche an Lager waren, sind stets spätestens 2 Tage später bei mir eingetroffen.
Ich bestelle da gerne, da auch die Versandkosten sehr günstig sind.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasB

Hallo zusammen,
da ich gerade Farben bei GdKits bestellt habe und diese sehr schnell eingetroffen sind, möchte ich diesen Händler empfehlen. Die Preise scheinen mir auch recht fair zu sein.

Steve

#5
für Ihre Information macht Gabriel von GDKits einen Rabatt von 10% auf den Steuerungen bis zum 17. Januar 2016, um die 1000 likes auf Facebook zu feiern.
 
Coupon code : 1000Likes

www.gdkits.com
www.facebook.com/gdkits

claudio

Hi Steve
Super, vielen Dank für die Info, ich brauche noch ein paar Sachen....

Tschüss
Claudio

Roger

GDKITs hat grad Aktion in diversen Zubehör & Bausätze.
https://www.gdkits.com/en/specials.php?page=13

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Zitat von: Roger am 23. Dezember 2019, 00:28:15
GDKITs hat grad Aktion in diversen Zubehör & Bausätze.
https://www.gdkits.com/en/specials.php?page=13

Glück gehabt, ist nichts für mich dabei :o

MacMeister

Einfach mal so in die Runde geworfen, die Aktionstage bei GD Kits...  ???

Interessiert hätte mich der HK Lancaster in 1:32 für 389.- statt 543.- Listenpreis. Irgendwie kam ich mit Andi Degasper ins Gespräch darüber, der meinte trocken, ich soll mal bei Hässig schauen, da hätte er noch % und siehe da, VP 379.90 und genau die Version, die ich brauche S-Sugar resp. bei mir wirds dann S-Snowhite  ;)

Also bei Hässig 10 Franken unter dem Aktionspreis von GD und 164.- unter dem regulären GD Verkaufspreis. Bei Suter Meggen wäre es noch billiger, nur 345.-

Die Gedanken sind frei  ;) 8) ;D ;D
whatever!

markus

Preisvergleiche lohnen sich immer. GDkits hat manchmal absurd hohe Preise. Das ist mir insbesondere bei Tamiya aufgefallen. Keine Ahnung, wie und wo Gabriel seine Ware bezieht. SuterMeggen hat andererseits teilweise echte Kampfpreise.