Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

www.modellshop.ch

Begonnen von tobias, 30. Juli 2007, 00:45:50

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Zitat von: claudio am 30. Dezember 2009, 17:08:19
Zitatdoch nicht wieder ein Split

Hi hi, nein nein, keine Angst... aber wenn Du es gerne brutal magst nehme ich meine Wattebällchen mit!  ;D


die Du natürlich vorher in weiser und gnadenloser Voraussicht mit Wasser tränkst und ins Eisfach legst  ;D
Ja, die hammer gern, die glackerten Bäuschelewerfer die, Sakkra sag i
whatever!

urs

Zitat
Musst Du machen - Michi und ich geben Dir dann Geleitschutz, damit Peter Müller Dir nichts Unnützes aufschwatzt  :o  ;D  ;D  ;D
En Gruess vom
RDM


Mit 2 Rollen breitem Teppichklebeband zum Knebeln?

michi

#62
Nun Kollegen,

Ich glaube der Müller ist absolut gefeilt gegen alle Versuche, ihm den Mund (man beachte die Ausdrucksweise) zu stopfen. Das Ding ist so eine
Art "Perpetuum Mobile"....
Der neue Laden wird sicher schön, keine Frage. Ich halte euch jedenfalls mit Bildern auf dem laufenden, und wünsche ihm den nötigen Erfolg für
dieses ambitionierte Projekt. Ich persönlich halte mich ja bei grösseren Neuanschaffungen an meine Quelle in Asien......  ;D

Gruss, Michi

MacMeister

#63
hmmmm.... ich bin reich an erfahrung, flösse mir gelegentlich Feuerwasser ein, hab auch schon mal in's schwwarze getroffen und kann im sitzen pinkeln..... geht das auch noch in die kriterien rein?  ;D  ;D  ;D

PS: Das ist ein interner Gag der so nicht Geltung kommt, Sorry
whatever!

MacMeister

Servus Forum

Peter Müller hat mir am letzten Samstag eine exclusive Führung im neuen Laden spendiert. Ich kann Euch sagen - Wow  :o der ist riesig, also nicht gross sonder wirklich riesig. Was auf den Fotos von Michi zu sehen ist, sieht Live noch viel besser aus. Also ich drücke ihm die Daumen und wünsche ihm für den Start im März nur das Beste. Ich werde wohl nicht sein Spitzenkunde werden, da mein Lager übervoll ist aber ich werde einen Grossteil meiner Bausätze und Bücher dort zum Verkauf anbieten.

Der Start wird voraussichtlich im März sein. Michi wird da sicher noch was posten  ;)  :D

So das war der Sneak-Preview von mir
Guten Start in die Woche
Euer RDM
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 03. Januar 2010, 22:03:47
...da mein Lager übervoll ist aber ich werde einen Grossteil meiner Bausätze und Bücher dort zum Verkauf anbieten.

verkleinerst du dein Lager um Platz zu machen für neues?

en gruess tobias

MacMeister

Hoi Tobias

Das wäre dann schon ein Paradoxon - Nein, ein Leben reicht schlichtwegs nicht aus um alles zu Bauen.   ;D

Also werde ich mich auf die Marine, T-34, Panzer IV und Sd.Kfz 250/251 sowie Bf 109 einschiessen - reicht das? Gut selbst dies ist nicht sakrosankt aber ehrlich gesagt bedrückt mich diese Menge und mit jedem Bausatz der weggeht fühle ich mich ein Stück freier und kreativer. Ausserdem ist im Sommer 2010 Harley fahren angesagt, Yes Sir  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

es reicht sicher, bis du nur schon von der 109 jede Variante gebaut hast.... dann noch mit verschiedenen Rüstsätzen und die speziellen Lackierungen, von jedem Geschwader und mindestens jeder Gruppe eine, nicht Deutsche 109er und Beutemaschinen und Prototypen....
Und sehrwahrscheinlich sieht es beim T-34 und dem anderen ähnlich aus...  :D ;).

Aber was machst du mit deiner Tamiya Sammlung? Bleibt die bestehen oder wird die aufgelöst?

en gruess tobias

MacMeister

Hoi Tobias

Wieviel bietest Du denn?  ;D  ;D  ;D
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 04. Januar 2010, 00:09:45
Wieviel bietest Du denn?  ;D  ;D  ;D

ein Kuss auf den Bauch mit Anlauf kannst du haben  ;D.
Auch wenn das Angebot ernst gemeint wäre, muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich muss jetzt schon ein Teil meiner Bausätze mit ins Bett nehmen, weil sie sonst nirgends Platz haben.

en gruess tobias

hans-juerg

Zitat von: tobias am 04. Januar 2010, 16:11:54
Ich muss jetzt schon ein Teil meiner Bausätze mit ins Bett nehmen, weil sie sonst nirgends Platz haben.

Schlafangewohnheiten haben gewisse Leute 8)

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Zitat von: hans-juerg am 04. Januar 2010, 17:06:25
Schlafangewohnheiten haben gewisse Leute 8)

oder grosse Betten  ;).

en gruess tobias

MacMeister

Zitat von: tobias am 04. Januar 2010, 16:11:54
[ein Kuss auf den Bauch mit Anlauf kannst du haben  ;D.
Auch wenn das Angebot ernst gemeint wäre, muss ich mir darüber keine Gedanken machen. Ich muss jetzt schon ein Teil meiner Bausätze mit ins Bett nehmen, weil sie sonst nirgends Platz haben.


Hoi Tobias

Leiiiiiiider muss ich Dein Angebot abschlagen  :'( zum Einten weil ich für die Sammlung Jahre gebraucht habe und die mir am Herzen liegt (sofern nicht Jemand einen 5-stelligen CHF-Betrag bietet  ;D) und zum Anderen habe ich dank meines Bauches eine gewisse Elastizität  :o Dein Anlauf würde Dich also wieder subito in die Ausgangsposition zurückbefördern, dabei könntest Du Dich verletzen und Deine gelbe 14 nicht fertig bauen. Diese Verantwortung kann ich nicht übernehmen.  ;D  ;D

En Gruess vom RDM

PS: Gibst Du den Kits auch Kosenamen und deckst sie beim schlafengehen zu?  ;D  ;D  ;D
whatever!

tobias

Zitat von: renéM am 04. Januar 2010, 17:58:31
PS: Gibst Du den Kits auch Kosenamen und deckst sie beim schlafengehen zu?  ;D  ;D  ;D

klar, manchmal streichle ich sie auch noch ein bisschen während dem einschlafen.

en gruess tobias

michi

Moin die Herren,

Jepp, der René hat eigentlich schon alle wichtigen Infos gennant. Anfang März soll der neue Laden operativ werden.
Ich hoffe mal das dies der letzte Umzug ist, für lange Zeit! Langsam habe ich etwas den Kanal voll!

Mehr Infos wenn unser aller Grömlaz (Grösster Modellbauladenbesitzer aller Zeiten) seinen kreativen Schüben Ausdruck
verliehen hat.....  ;D

Gruss, Michi