Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

www.modellshop.ch

Begonnen von tobias, 30. Juli 2007, 00:45:50

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Zitat von: michi am 25. November 2009, 20:30:43
Ich denke ich sollte mich wieder mal im Shop zeigen, sonst meint der Herr Müller noch ich wäre abtrünnig geworden....

Ja, Sklaven sollten sich regelmässig bei ihrem Herrn melden, sonst werden sie billig weiterverkauft... ;D

MacMeister

Au ja, dann mach ich sofort in Frick einen Shop auf und kauf dem Michi frei  8)  ;D
whatever!

dinu

Zitat von: michi am 25. November 2009, 20:30:43
Hoi Dinu,

Wann wärst du denn dort? Wäre eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen. Ich denke ich sollte mich wieder mal
im Shop zeigen, sonst meint der Herr Müller noch ich wäre abtrünnig geworden....

Gruss, Michi

Ich hab am Morgen noch ne Prüfung in Bern... denke iwann so zwischen 12:30 und 15:00h

michi

Hoi Dinu,

Ich denke mal ich bin ab 13.30 Uhr dort.... Am Kaffee trinken!

ZitatJa, Sklaven sollten sich regelmässig bei ihrem Herrn melden, sonst werden sie billig weiterverkauft... ;D

Ich habe mich schon gegen die Herrschaft des Tyrannen aufgelehnt.... Mit offenem Ende  8)
Und zu René würde ich sofort gehen, der kocht gut und hat einen herrlichen Vorrat an schottischen Wässerchen  ;D

Gruss, Michi

MacMeister

Hoi Michi

Da bedanke ich mich doch gleich mal herzlich  ;D

slainthé
RDM
whatever!

dinu

Zitat von: michi am 26. November 2009, 18:03:40
Hoi Dinu,

Ich denke mal ich bin ab 13.30 Uhr dort.... Am Kaffee trinken!

Gruss, Michi

Wunderbar ich denke das wird auch ungefähr meine Zeit sein ^^

jacqueline


michi

Hallo zusammen,

Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben wird unser Peter Müller Anfang März ein neues Ladenklokal beziehen.
Richtig, der aktuelle Keller ist Geschichte, es soll wieder ein richtiger Laden mit Schaufenstern usw. werden!
Und für die Teilzeitbeschäftigten am wichtigsten: Endlich wieder eine Toilette, die man ohne Angst vor Repressalien haben
zu müssen benutzen kann! Yeah! Und fliessend Wasser hat es auch....
Das einzige was uns sicher allen fehlen wird ist die junge Dame, welche von Zeit zu Zeit die Dusche bei uns im Keller benutzt hat....
Definitiv der schönere Anblick als Peter Müller!  :-*

Anbei ein paar Bilder vom aktuellen Lokal, wie man sehen kann sind gerade die Maler (Sklaven) mit der Arbeit beschäftigt. Meine
Familienmitglieder dienen dabei als Grössenvergleich.....  ;D ;D
Das Lokal hat um die 170m2, und wer Peter kennt weiss ja wie bescheiden er ist!









Gruss, Michi

MacMeister

Servus Michi

Ok, das ist wirklich bescheiden, nur mal so 170 m2, das reicht ja knapp für das Nötigste  ::)  ;D
Wohin geht die Treppe? Zum SPA-Bereich für das Personal  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

michi

Moin René.

Nee, die Treppe geht zu einem weiteren Raum im Untergrund. Keine Ahnung was sich Nero dafür ausgedacht hat....

Gruss, Michi

tobias

wenns fertig ist mache ich auch mal wieder einen Trip nach Basel.

en gruess tobias

MacMeister

Zitat von: tobias am 29. Dezember 2009, 23:37:25
wenns fertig ist mache ich auch mal wieder einen Trip nach Basel.

en gruess tobias

Musst Du machen - Michi und ich geben Dir dann Geleitschutz, damit Peter Müller Dir nichts Unnützes aufschwatzt  :o  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

Bin auch dabei.... Könnte ja direkt zu einem Forumstreffen werden  ;) ;D

MacMeister

Zitat von: claudio am 30. Dezember 2009, 07:59:29
Bin auch dabei.... Könnte ja direkt zu einem Forumstreffen werden  ;) ;D

doch nicht wieder ein Split  :o (duckundweg....  ;D  ;D  ;D)
whatever!

claudio

Zitatdoch nicht wieder ein Split

Hi hi, nein nein, keine Angst... aber wenn Du es gerne brutal magst nehme ich meine Wattebällchen mit!  ;D