modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: www.modellshop.ch  (Gelesen 13279 mal)

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8462
    • Profil anzeigen
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #30 am: 02. November 2009, 14:48:09 »

Servus Gemeinde

Am Sonntag habe ich beschlossen, dem Modellbaushop und meinem Freund Michi einen Besuch abzustatten. Ich war ja noch nie am neuen Ort und wollte da schon mal die Wundernase strecken.

Mit dem schönen Wetter waren wie zu erwarten, viele Leute an der Herbstmesse und so konnte ich ungestört stöbern und wir hatten einen gemütlichen Nachmittag. In welchem Shop können schon ein Labrador und eine Jacky Dame ungeniert spielen, Danke Peter!  :D

Was mich sehr gefreut hat, nebst ein paar Bausätzen  ;D, war, dass der Smart, den ich bei der Ausfahrt gekreuzt habe, plötzlich hinter uns hergefahren kam. Wer stieg aus wer, unsere Administratorin, die Jacqueline samt Heinz. Ich habe mich sehr gefreut, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen Jacqueline  :D Wir hatten einen angenehmen Schwatz und ich finde es bereichernd die Forumler auch mal ausserhalb, in ihrem natürlichen Element, anzutreffen  ;)  ;D

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen einen guten Wochenstart
Euer RDM
Gespeichert
whatever!

jacqueline

  • Gast
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #31 am: 02. November 2009, 16:32:03 »

Ich habe mich sehr gefreut, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen Jacqueline 

Hat mich ebenfalls gefreut :) Nur schade, dass ich die Hundespielstunde verpasst habe... :'(
Gespeichert

michi

  • Gast
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #32 am: 02. November 2009, 18:57:09 »

Hallo zusammen,

War ein wirklich vergnüglicher Nachmittag mit Euch im Shop..... Und zur Abwechslung musste ich mal nicht arbeiten, sondern konnte  einen
gemütlichen Schwatz mit lieben Menschen geniessen! Mal abgesehen von einem fummelnden Sohnemann und einem Mistkübel ausräumenden
Labrador  :P

Was gibt es schöneres als als in einem Modellbauladen zu "Käffeln" und dabei allen Versuchungen zu widerstehen??  ;D

Es grüsst

Michi

Gespeichert

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8462
    • Profil anzeigen
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #33 am: 03. November 2009, 00:29:44 »

Hoi Michi

Du hast Dich nur nicht getraut, hihihih.....

@Jacqueline, die Hundis sind absolut kompatibel, Gina gab dem Labi andauernd Küsse...  8) Es war ein Gaudi  ;D

En Gruess vom
RDM
Gespeichert
whatever!

michi

  • Gast
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #34 am: 03. November 2009, 18:33:58 »

Tja....

Ist halt auch mein Labi!!! (Eigentlich der meiner Frau, aber ich habe ihn 2x gekauft.....)
Einmal als Welpe, und dann 3 Jahre später als mein debiler Bruder ihn einfach in Tierheim gesteckt
hat, ohne mir etwas zu sagen. Er hat ihn einfach dem Tierschutz überlassen  :'(

Siro hat sich schon zum Modellshop Wachhund gemausert, obwohl er keiner Fliege etwas antun könnte.
In dem Keller-Ambiente kann etwas Abwechslung nicht schaden......

Gruss, Michi
Gespeichert

jacqueline

  • Gast
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #35 am: 03. November 2009, 18:52:23 »

Gina gab dem Labi andauernd Küsse...  8)

Davon alleine gibt's zum Glück noch keine Junge... wobei, so Labraterrier oder Russeldore wären vielleicht ganz lustig anzuschauen... ;D
Gespeichert

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8462
    • Profil anzeigen
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #36 am: 03. November 2009, 20:16:37 »

Hoi Jacqueline

Wir haben bei uns in der Gegend einen Braun Weissen Labrador-Rottweiler Mischling, der ist ganz verrückt auf unsere junge Dame. Der wollte auch schon mal  :o
aber Pech gehabt zu hoch, schlussendlich ist er dann so in die Knie, dass er Gina mit dem *Räusper* noch den Rücken kraulen konnte.... 8)

Bei Siro wäre das ähnlich aber die mögen sich zum Glück auch so, obwohl so ein Msichling wirklich interessant wäre - in etwa der Dimension eines Merlin Motors in einer L4  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
Gespeichert
whatever!

patrick

  • Gast
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #37 am: 04. November 2009, 17:55:23 »

Zitat
Der wollte auch schon mal  :o


Hoi RDM

Was wollte der Labrador denn schon mal  ??? Mit Deiner Hunde-Dame zu Abend essen oder was  ???  ;D ;D

Gruess us Bern
Patrick
Gespeichert

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8462
    • Profil anzeigen
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #38 am: 04. November 2009, 22:49:40 »

Hoi Pädu

Ja was den sonst, Spaghetti Essen bei Luigi mit Kerzenlicht oder hast Du 1001 Dalamantiner von Disney noch nie gesehen  8)  ;D

Salutti da
RDM
Gespeichert
whatever!

jacqueline

  • Gast
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #39 am: 04. November 2009, 22:55:05 »

Ja was den sonst, Spaghetti Essen bei Luigi mit Kerzenlicht oder hast Du 1001 Dalamantiner von Disney noch nie gesehen  8)  ;D

War das nicht eher bei Susi und Strolch?
Gespeichert

MacMeister

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8462
    • Profil anzeigen
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #40 am: 04. November 2009, 22:58:38 »

Sch... eibenkleister, das Alter, Sorry  :-[
Sind die Kinder erst mal aus dem Haus, schaut man die Filme eh nicht mehr, Sakra muss wieder einmal in der Box wühlen  ;)

Danke für den Tipp & en Gruess vom
RDM
Gespeichert
whatever!

jacqueline

  • Gast
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #41 am: 06. November 2009, 10:06:48 »

Neevsledder...
Gespeichert

jacqueline

  • Gast
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #42 am: 15. November 2009, 19:22:07 »

News...
Gespeichert

dinu

  • Gast
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #43 am: 25. November 2009, 15:02:25 »

Ich plane am Samstag Nachmittag mal wieder bei Peter vorbei zu schauen. Sonst noch wer da für einen kleinen Schwatz?
Gespeichert

michi

  • Gast
Re:www.modellshop.ch
« Antwort #44 am: 25. November 2009, 20:30:43 »

Hoi Dinu,

Wann wärst du denn dort? Wäre eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen. Ich denke ich sollte mich wieder mal
im Shop zeigen, sonst meint der Herr Müller noch ich wäre abtrünnig geworden....

Gruss, Michi
Gespeichert