Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

www.modellshop.ch

Begonnen von tobias, 30. Juli 2007, 00:45:50

« vorheriges - nächstes »

dinu

Ich war jetzt schon ein par mal bei Peter. Lustiger quirliger Kerl und noch immer ein Kind ;)

Hat mich auch gut beraten wenn er mal Zeit fand zwischen seinen vielen Kunden.


jacqueline

Newsletter...

Natürlich muss der arme Michi mal wieder dran glauben... :'(

jacqueline

Voraussichtlich gehe ich am kommenden Samstag zur 10-Jahresfeier in den Modellshop, um wenigstens eine Bratwurst einzukassieren.

Braucht bei der Gelegenheit jemand etwas oder hat jemand eine gute Idee, womit ich Peter Müller ärgern könnte?  ;D

max

Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: jacqueline am 23. März 2009, 10:06:17
Voraussichtlich gehe ich am kommenden Samstag zur 10-Jahresfeier in den Modellshop, um wenigstens eine Bratwurst einzukassieren.

Braucht bei der Gelegenheit jemand etwas oder hat jemand eine gute Idee, womit ich Peter Müller ärgern könnte?  ;D

Hmmmm...... Hermine Granger like könntest Du Deinen Zauberstab schwingen und ein 'Silentium totalis' rufen  ;D Das Versagen seiner Stimmbänder wäre für die Quasselstrippe Peter das einzige Ärgenis welches ich mir für ihn vorstellen kann  :o

Gut Wurst  ;)

RDM
whatever!

günther

Hallo Jaqueline

Kannst du mir den Academy ACA1363    M-966 HUMMER WITH TOW besorgen kostet 25 Fränklis ojhne Rabatt

Fragt sich allerdings wie ich dann an das Modell komme... 

günther

jacqueline

Zitat von: günther am 23. März 2009, 20:37:12
Fragt sich allerdings wie ich dann an das Modell komme... 

Tatü-tata, die Post ist da...

urs

Zitat von: renéM am 23. März 2009, 14:46:20
RDM

@René: Als ich erfahren habe wer hinter dem Laden steht..................................................  :P

MacMeister

[
@René: Als ich erfahren habe wer hinter dem Laden steht..................................................  :P
[/quote]

Urs, das weckt doch Erinnerungen an früher oder   ::)  ;D
whatever!

urs

#24
Musst Du meine schönen Erinnerungen an deinen Laden mit Füssen treten? Du weisst genau, dass ich
mehr von Leuten halte, die vielleicht nicht soviel plappern. LOL (duckundweg)

MacMeister

Zitat von: urs am 24. März 2009, 13:34:33
Musst Du meine schönen Erinnerungen an deinen Laden mit Füssen treten? Du weisst genau, dass ich
mehr von Leuten halte, die vielleicht nicht soviel plappern. LOL (duckundweg)

Say no more ..... ;D
whatever!

jacqueline


jacqueline


jacqueline

Der Modellshop ist umgezogen, siehe Newsletter.

jacqueline

"Herbschtmäss"-Newsletter.