Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sturmtiger (Tamiya 1:48)

Begonnen von Roger, 22. Februar 2018, 04:35:26

« vorheriges - nächstes »

stephan

Zuerst, die Tarnung sieht richtig toll aus! Und auch der Schlamm gefällt mir ausgezeichnet! Die Schürzen sind einfach nur MEGA!! 
Wie du schon richtig bemerkt hast, finde auch ich die Ketten zu sauber! Der Kontrast zum Schlamm ist zu stark!
Zudem glänzt mir der Aufbau ein wenig zu sehr. Bei Panzern gibt es bei mir nur Flatt und zwar richtig Flatt!!! Ein paar streaks oder Rainmarks würden den eigentlich plumpen Aufbau auch noch ein wenig beleben. Treibstoff und Ölspuren auf dem motordeck würde ich noch machen.

Ansonsten freue ich mich auf den Stummel!!!

MarcelW

Gefällt mir auch sehr gut, auch die Idee mit dem Gestrüpp passt.

markus

Bemalung und Alterung gefällen mir sehr gut. Auch die Idee mit den Zweigen ist super. Wie du auch festgestellt hast, wirkt irgendwie noch nicht alles harmonisch. Ich denke, es sind nicht nur die Ketten. Auch auf dem Fahrzeug selber stehen die Schlammspritzer im scharfen Kontrast. Ich würde alles noch mit einer staubigen Farbe übernebeln.

Als i- Tüpfelchen könntest du auf den Zweigen das Grün noch mit zwei, drei Tönen alternieren.




Zolli

Ich würde das Laufwerk noch mehr verschmutzen. Dort nur Spritzer fiinde ich unrealistisch.

claudio

Was mir aufgefallen ist, die Unterseite der Schürzen müssten stärkter verschmutzt sein wenn der Dreck bis über die Schürzen hinauf spritzt. Also auch die Stelle wo die Schürze "aufgerollt" ist müsse ziemlich schmutzig sein.