Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

ALDI-Schweiz Ultraschall-Reiniger

Begonnen von stephan, 17. Januar 2018, 12:39:27

« vorheriges - nächstes »

stephan

Für die, die noch keinen haben und mit dem Gedanken spielen einen zu besorgen. Ab Montag, 22.01. bei Aldi-Schweiz. Meiner ist auch von Aldi und schon seit Jahren in Gebrauch!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

dominikW

Unwissender: Wozu brauchtst du den genau?

stephan

@Roger: Ja, funktioniert ganz gut!
@Dominik: zum Reinigen der Airbrush! Damit ist sie wieder wie neu!

dominikW

Tatsache? Nimmst du Sie komplett auseinander und lässt dann die Teile damit putzen? Reden wir von Acryl oder Enamel Farben, oder geht sogar beides?

stephan

Ich zerlege sie nur in ihre Hauptbestandteile. Evtl. einmal im Jahr komplett. Enamel oder Acryl ist egal!

markus

Danke für den Hinweis. Muss dann wohl nächste Woche mal in den Aldi pilgern  ::)


thomasW

Und in welchem Reinigungsmittel lässt du deine Spritzpistole ein Bad nehmen?

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

stephan

Habe schon alles mögliche rein geleert! White Spirit, Putzessig mit Spülmittel etc. Gibt im Netz allerlei ,,Rezepte". Werde aber demnächst mal spezielles Reinigungsmittel für Ultraschall-Reiniger besorgen, mal sehen, was das so kann!

Roger

So, wer nicht dazu kommt, in Aldi zu spazieren, ich habe zwei genommen.

Einfach melden
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514