Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hallo zusammen

Begonnen von roli, 20. Februar 2017, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

roli


Ich selber baue seit ca.4-5 Jahren am Flughafen Zürich im Masstab 1:144. Ich habe viel Zeit dafür investiert und freue mich auf weitere Projekte..

Gruss Roli

tobias

Hoi Roli, herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe du zeigst uns etwas von deinen Projekten. Viel Spass...

tobias

MacMeister

Hoi Roli,

Flughafen Zürich? wird kein kleines Diorama werden. Viel Spass und wenn Du magst, lass uns daran teilhaben.
Ich nehme an, Du kommst dann auch gleich aus der Gegend oder?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

#3
Hoi Roli
Auch noch offiziell.... herzlich willkommen im Forum! Wir sind auf deine Beiträge und Fotos natürlich sehr gespannt.

Viel Spass hier bei uns
Claudio

max

Sali Roli

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Grüessli

Max
Lectori Salutem

hartmut

Bin auf Bilder vom Flughafen gespannt! Willkommen im Forum Roli.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Sali Roli

Herzlich Willkommen bei den Modelbaufreunden.
Da hast du aber ein grosses Projekt gestartet. Ich freue mich auf weitere Beiträge

Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hoi Roli

Auch von mir ein herzliches Hallo!
Viel Spass im Forum!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

roli

Guete Obig

Danke für eure Mails.   8) Gerne werde ich noch Bilder meines Flughafens in das Forum stellen. Aber meine Bilder sind zu gross von der datei her. muss diese noch irgendwie kleiner machen..

gruess us Wil
Roli

roli

Zu später Stunde ein paar Impressionen des Flughafens Zürich 1:144

Gruess Roli 8)

thomasW

Hoi Roli!

Da freue ich mich!
wirst du alle sektoren von LSZH nachbauen? Auch das GAC etc?

Lieben Gruss!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

olli

OHH HA, ist das schön gebaut !

Willkommen und weiter so!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

hartmut

Krass! Ich finde solche Mega Projekte immer besonders beeindruckend weil ich sowas niemals fertig kriegen würde. Ich bleib dran 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...