Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hawker Hurricane Mk.I (Airfix 1/48) ***fertig***

Begonnen von tobias, 21. Mai 2016, 21:00:25

« vorheriges - nächstes »

Florian

Bei den Augen solltest du noch etwas nacharbeiten.
- Versuche doch, die Iris (das farbige) etwas grösser zu machen. --> So sieht man weniger weiss und der "Glubschaugeneffekt" wird verhindert.
- Setze doch die dunkelrot in die Augenwinkel. --> So wirkt das Auge lebendiger.
- Setze mit weiss jeweils mindestens einen Lichtpunkt pro Auge. Dieser sollte die Iris und Pupille (das schwarze) berühren. --> So wirkt das Auge lebendiger.

Roger

Hi Tobias

das weiss in den Augen knallt wirklich zu viel, versuch mal ein sehr helles grau oder helles lachs.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Steve


tobias

herzlichen Dank für eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Ich werde versuchen diese umzusetzen. Das Weiss der Augen habe ich mit Vallejos Light Flesch 70928 gemalt, zartes Lachs triffts glaubs nicht schlecht. Es könnte auch wegen meiner Beleuchtung hier auf den Fotos etwas zu intensiv Leuchten.