Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuestes Mitglied

Begonnen von markus, 22. April 2015, 09:35:18

« vorheriges - nächstes »

markus

Salü zäme

Dank dem, dass ich schon seit einiger Zeit bei Euch mitlese, bin ich auf die Scale Modell Trophy gestossen. Es reizt mich, bei diesem Wettbewerb mitzumachen. Daher habe ich mich entschlossen, Mitglied Eurem Forum zu werden. Damit ist ein erster Zweck der Modell Trophy wohl schon erfüllt  ;)

Mein Name ist Markus, bin Ende 30 und wohne im Zürcher Oberland. Die Leidenschaft für den Modellbau habe ich von meinem Vater bereits als Kind mit auf den Weg bekommen. In meiner Jugend habe ich dann meine Modellbauheimat im Massstab 1/35 gefunden. Bevorzugt baue ich moderne Fahrzeuge, am liebsten eher ungewöhnliche Fahrzeuge oder Engineer und Recovery Fahrzeuge.

Auf alle Fälle freue ich mich dabei zu sein und freue mich auf regen Austausch.

Gruss
Markus

claudio

Salutti Markus

Auch noch offiziell, herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spass und freue mich auf Deine Beiträge!

Tschüss
Claudio

stephan

Hallo und willkommen!

Bin schon auf Bilder deiner Modelle gespannt! Kann mir unter dem Titel Engineer und Recovery nicht viel vorstellen!

Gruss
Stephan

Roger

Sali Markus

Willkommen bei uns im Forum. Auf Bilder und Bauberichte bin ich schon gespannt :D
Unter Engineer & Recovery meinst du wohl Bergungs-, Brücken-, und sonstige Spezialfahrzeuge? Hört sich interressant an.

Ein Gruss aus dem Oberland ins Oberland


lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

markus

Danke für die Willkommensgrüsse.

Habe mal ein paar Bilder meiner Engineer & Recovery Fahrzeuge in die Gallery gestellt. Einige von euch haben die Modelle eventuell schon auf Modellversium oder letztes Jahr in Fällanden gesehen.

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4735.msg61167;topicseen#msg61167

cipi

Hallo Markus

Willkommen im Forum!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Hallo Markus

Auch von mir herzlich willkommen. Da hat sich deine Frage an mich ja erübrigt. ;)

Gruss Marco

hartmut

Moin Markus

Willkommen im Forum!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

hoi Markus,

ich bin auf dein Wettbewerbsmodell gespannt. Machst du hier im Forum einen Baubericht von deinem Wettbewerbsmodell?
Herzlich willkommen!

tobias

MacMesserschmitt

Hoi Markus
Willkommen !
Gruss aus dem Berner Oberland
Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

markus

Ja klar, ich werde einen Baubericht zu meinem Wettbewerbsmodell machen. Obwohl ich am liebsten Tag und Nacht mit Modellbau verbringen möchte, schaffe ich in der Regel nicht mehr als ein Modell pro Jahr. Damit meine ich, dass es daneben wohl nicht allzu viele andere Bauberichte geben wird.

Mein Wettbewerbsmodell wird übrigens kein Recovery Fahrzeug sein, sondern ein NM-142 Rakettpanserjager (...Jonas kann das notfalls übersetzen  ;))


MacMeister

Ein Willkommen auch von mir. Recovery Fahrzeuge - das ist doch eine tolle Ergänzung im Forum  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi Markus,

Herzlich willkommen hier im Forum.

Greetings from Texas!
Hans-Juerg

max

Sali Markus

Herzlich Willkommen und viel Spass


Gruss Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Markus

Herzlich willkommen!
Ich bin gespannt auf Deine Modelle und freue mich auch auf regen Austausch.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!