GB.WW2-1944/45: Hans-Juerg's Hawker Tempest Mk. V – der Baubericht ***Fertig***

Begonnen von hans-juerg, 07. September 2014, 03:31:07

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo HJ

Schöner Vogel - schönes Model!  :)
Super gebaut und von der mühsamen Rumpfverlängerung sieht man nichts mehr - toll gemacht.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hallo Hans-Juerg
ZitatAlso musste ich wohl oder übel meine Tempest fertig machen.
Bravo!  ;D ;D

Toll geworden die Tempest, gratuliere! Von den ganzen Mühen ist nichts mehr zu sehen, sauberer Job!

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Hans-Juerg

Gratuliere zur Fertigstellung!
Klasse geworden! Invasionsstreifen finde ich immer cool!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Sehr schick Hans-Jürg. Mit den Streifen das hat schon was.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Die Tempest gefällt mir auch! Da muss ich auch noch durch, aber es lohnt sich wie man sieht. Tolle Arbeit.

tobias

thomasW

Hoi Thomas,
noch eine Tolle Maschine von dir!

Gratulation zur Fertigstellung!

wirkt sehr bullig, der Flieger! :o

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hans-juerg

Danke für die Kommentare!

Diese Tempest ist sicher nicht mein bestes Modell, und der Bau hat auch nicht wirklich Spass gemacht. Aber sie ist termingerecht fertig geworden und somit ist fast alles gut.

Danke fürs Interesse.
Hans-Juerg