Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Onkel Tom Verlinden 120mm

Begonnen von godi, 31. August 2014, 19:14:09

« vorheriges - nächstes »

godi

Weiteres in kürze ;)

MacMeister

Hoi Godi,

Onkel Tom - mit Hütte?  ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Fuer einen Onkel Tom ist der zu bleich. ;)

Einen Onkel Tom bezeichnet eine bestimmte Menschengruppe mit ganz spezifischen Eigenschaften.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

In unserer heutigen Gesellschaft wird auch ein Weissbrot schnell einmal zu einer maximal pigmentierten Person mit Migrationshintergrund  8) ;D ;D ;D

whatever!

Fabi

Hoi Godi
Tolle Figur, bin auf die Bemalung gespannt. Viel Spass und gutes gelingen beim malen.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

godi

Guete Obe ;)

Gratuliere Hans Jörg. Mein Ziel ist es ein erstes Gesicht eines Menschen mit dunkler Hautfarbe zu malen. Die Idee ist mir beim stöbern im Net gekommen. Das Foto findet man in verschiedenen Gesichtsfarben auch dunkel. Bin mal gespannt! ::)

Fabi

WOW die Figur sieht 1A aus bravo und Hut ab.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hans-juerg

Zitat von: RDM am 01. September 2014, 11:08:01
In unserer heutigen Gesellschaft wird auch ein Weissbrot schnell einmal zu einer maximal pigmentierten Person mit Migrationshintergrund  8) ;D ;D ;D
Nicht schlecht aber auch nicht 100% korrekt! ;D Schwarzbrote nennen ein anderes Schwarzbrot einen Onkel Tom wenn sich das betreffende Schwarzbrot wie ein Weissbrot verhaelt oder sich bei den Weissbrote einschleimt. 8)

Zitat von: godi am 01. September 2014, 20:00:51
Gratuliere Hans Jörg. Mein Ziel ist es ein erstes Gesicht eines Menschen mit dunkler Hautfarbe zu malen. Die Idee ist mir beim stöbern im Net gekommen. Das Foto findet man in verschiedenen Gesichtsfarben auch dunkel. Bin mal gespannt! ::)
Kommt gut dein Marine, Godi. Jetzt nur noch die Camo etwas ausbleichen. OK vermutlich leichter gesagt als getan. Und das von jemandem der noch nie eine Figur gebaut/bemalt hat.

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Danke für den Input Hans Jürg, ich wage gar nicht zu fragen was mit den Vollkornbroten ist...... ::) ;D ;D ;D ;D

Cheers
René
whatever!

max

Sali Godi

Ist wirkicheineausforderung Dunkle Hautfarbe zu malen  :o

Wünsche Dir nur das beste, möge gelingen was Du Dir vorgenommen hast

mein Tipp, mit dunkler Schokolade anfangen und dann nur aufhellen  ;)

René   ?????  ;D OK und Maisbrot ----- Mexiko  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

Freitag ist Fajita Tag - Old el Paso  ;D ;D ;D
whatever!

godi

#11
@Max Danke für den Typ zur Gesichtsbemalung. Schauen wir mal was da rauskommt. Für die Geschichtlich interessierten ist der Link unten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Golfkrieg

Bei der suche nach einem Vorbilds Bild, habe ich herausgefunden das es keine Splitterschutzwesten im Tarnschema gibt. Sie Foto. Es wird also spannend

godi

Ein paar Bilder ohne Kommentar.