Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Baubericht

Begonnen von max, 17. August 2014, 14:52:57

« vorheriges - nächstes »

MacMesserschmitt

Hoi Max
Sieht ganz heiss aus !
Gratuliere zum Walk out  8)
Gefällt mir dein Paratrooper
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Hoi Max,

Gratulation zum Trooper, den möchte ich wirklich gerne mal live sehen. Bemalung, Lichter & Schatten, gekonnt nach Max'scher Art umgesetzt!  ;)  ;D
(Ich habe immer noch das Gefühl, der hat von der Terrine mitgenascht und einen Gelbstich davon bekommen  8))
Wie sieht es am Februar aus, bringst Du den Trooper dann mit?

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali René

Danke Dir  ;D aber der Gelbstich werde ich wohl nie mehr los  ::) auch wenn es nur meinen trooper betrifft  8)

Habe meinen Arbeitsplan für den Februar noch nicht ........ mal schauen  :) , bin halt ne Mimose, wenn ich am Samstag Arbeiten muss, muss ich am Freitag um 22:00 im Bettchen sein  :( sonst bin ich dann nicht zu gebrauchen  ;)

Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Auch von mit Glückwunsch zum Absprung in die WK 2 Welt. Wär schön wenn das kein Einzelfall bliebe :)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut  ;)

sag niemals, Nie  ;D

Im ernst, echt jetzt mal, die hatten sowas wie keine Farben  ;) in dieser Zeit, oder ............................... ich noch sooooviel anderes im sinn  8)


                                ich schaffe einfach nicht beides  ::)                                und nicht mal das mit den Stiefeln habe ich richtig hinbekommen  :-\


                                                              nönö, ist gut wie es ist  ;D

Gruss Max
Lectori Salutem