Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Sea Hurricane Mk.llc, Airfix 1/72

Begonnen von christianK, 11. November 2013, 06:27:01

« vorheriges - nächstes »

christianK

Hallo zusammen,

Nachdem ich ja schon soviel Lob bekommen habe  :o für das einzelne Bild, hier nun der Rest.
Der Bausatz ist sehr einfach und gut zu bauen, ist aber im Vergleich zum Revellbausatz eher grobschlächtig ausgeführt, sprich die Gravuren würden eher zu 1/48 passen.

Viel Spass beim betrachten

Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

MacMeister

Hoi Christian,

mir gefällt die Hurricane im Seekleid! Danke für's Vorstellen  :)

en Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hoi Christian
Danke für's Zeigen. Die Hurricane gefällt mir sehr gut. Aber es stimmt schon, die Gravuren sind ziemlich auf der heftigen Seite. Ich habe zu Hause noch ein paar Hurricanes von AZ (Legato). Die scheinen das Beste der beiden Bausätze zu vereinen, gebaut habe ich allerdings noch keinen.

Tschüss
Claudio

MacMesserschmitt

Hallo Christian
Danke für die Bilder !

Sieht toll aus deine Hurricane 8)
Gruss Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

hartmut

Mal was anderes, sehr schön.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Hoi Christian

Saubere Arbeit, mehr Bitte  ;).

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

thomasW

Hoi Christiam,
Auch dieser Flieger sieht seehr gut aus!

Die weisse Lakierung und die Alterung sind Top!
Da freue ich mich schon auf weitere Modelle!

probier mal die Gravuren mit Mr. Surfacer zu behandeln. dann solte Ihnen auch ein wenig die Tieffe genammen werden...

Gruss!
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

christianK

Hallo ThomasW,

danke für den Tipp mit dem Surfacer, hab da glaub ich sogar noch ein Glas 1000'er davon rumstehen.

cu
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

ThomasP

Hallo Christian

Super Modell und toller Anstrich -Gratuliere!  :)

Da kommt doch gleich die Idee auf, mehr FAA Maschinen zu bauen.
Claudio hätte doch sicher Interesse an so hüschen Flugzeugen wie die Skua oder Roc.  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

christianK

Danke ThomasP,

(Es Thomas't schon sehr in diesem Forum ;D hoho)
Die hätte ich beide auch noch zuhause rumliegen und auch noch eine Fulmar eine Swordfish und eine Firefly :o.

Gruess


Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

claudio

ZitatClaudio hätte doch sicher Interesse an so hüschen Flugzeugen wie die Skua oder Roc

Klar doch, eine Roc hätte ich ebenfalls, zudem eine Fulmar, eine Swordfisch und eine Hellcat.  ;D

@Christian
ich sehe schon, wir haben den gleichen Geschmack  ;D

Tschüss
Claudio