Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

La-250 1/72 von Amodel

Begonnen von thomas, 05. Januar 2013, 23:51:21

« vorheriges - nächstes »

fabian

Wau Hammer gei Gratuliere

Da schlägt jedes Modellbauer Herz 1000000 schneller xD, nein Spass. Saubere Arbeit
danke für die Dokumentation und die tollen Bilder.
LG Fabi

max

Sali Thomas
sieht sehr gut aus, vor allem das Finish, bin richtig froh mache ich KEINE Flugis  ::) , meine würden NIE so aussehen
  :o
Kompliment
Max
Lectori Salutem

thomas

#17
Ich danke euch  :-* :-* :-*

ZitatPS: auch die Fotos sind gut gemacht. Habt ihr eigentlich schon wieder Sommer?
Schön wärs  ;D  Nein, das Modell wurde kurz bevor ich mit der Halifax begann fertig und damals wurden auch die Bilder gemacht - keine Ahnung warum die so lange auf meiner Festplatte rumgammelten  ;D ;D

Zitat..Dann ist es wohl sehr heikel auf Fingerabdrücke?! ...
Damit hatte ich zwar auch gerechnet ist aber eigentlich nicht so....

Zitat...Ich bin da so ziehmlich unerfahren mit Metalloberflächen. Geht bei einer Versiegelung der Metalleffekt wieder verloren?...
Ja, ich denke schon, ein Teil des Effekts auf jeden Fall - ich finde es am besten wenn solche Metallflächen je nach Blickwinkel unterschiedlich aussehen (Ist per Foto schwer rüberzubringen, ich versuche das aber dann mit der He 112) - und dieser Effekt , fürchte ich, geht mit Klarlack verloren oder ist stark abgeschwächt.

thomas

thomasW

Vielen Dank für die Erklärungen thomas!

Lieber Gruss!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)