Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Erstlingswerk von Marcel (Weesen)

Begonnen von marcelSt, 02. Juni 2012, 09:46:12

« vorheriges - nächstes »

marcelSt


marcelSt

Hir noch ein paar bilder?  ;D

marcelSt

Sie sind nicht profimäsig aber mir gefälts

marcelSt


marcelSt


marcelSt


marcelSt

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D :)

jonas

Hallo Marcel,
Diese Form des Vogels ist einfach genial.
Als Panzerbauer muss ich mich einer konstruktiven Meinung enthalten,ich sehe jedoch dass Du auf dem richtigen Weg angelangt bist.Etwas tieffenwirkung würde jedoch nicht schaden.
Wenn Du in ein paar Monaten Deine Modelle vergleichst wirst auch Du bestimmt extreme unterschiede feststellen können.
War bei mir auch so.
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3008.0

Gruess Jonas

claudio

Hallo Marcel
Mo mol, der ist nicht schlecht!! Jonas hat es schon angetönt, mit dem Betonen der Panellines könntest Du noch eine ganze Menge herausholen. Ansonsten wirklich eine schöne Arbeit!

Gratuliere

Gruss
Claudio

marcelSt

Danke das freut mich zu hörnen! ;D
Ich werde mich umso mehr bemühen!

Gruss marcel

hartmut

Ich finde es auch gelungen. Bau und Lackierung machen einen sauberen Eindruck. Mit der He 111 hast du dir was die Verglasung angeht das so ziemlich schwerste ausgesucht - Respekt. Kommt da noch Farbe dran?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

marcelSt

Ja aber est wen ich`s mit den klarsicht teilen raus habe!

Gruss Marcel

MacMeister

Hoi Marcel

Die He ist auch für mich eine der formschönsten Vögel überhaupt. Mach Dir keine Gedanken über die Fotos, das kommt alles mit der Zeit, das ist wie es Jonas gesagt hat, wir haben alle mal klein angefangen, ausser unsere Doppel-C's, die sind direkt vom Modell Olymp heruntergekommen  8)  ;D  ;D  ;D

Viel Spass bei Deinen nächsten Projekten und ältere Modelle kann man immer mal überarbeiten  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!