Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Zu Besuch bei der IG Waterline in Laupheim (D)

Begonnen von michi, 18. Oktober 2009, 15:55:10

« vorheriges - nächstes »

michi

Hallo zusammen,

An diesem Wochenende haben der RenéM und meine Wenigkeit den langen Weg nach Laupheim, in der Nähe von Ulm unter die Räder genommen
um den Cracks der IG Waterline etwas über die Schulter zu schauen. Es war ein toller Ausflug, und wir zwei Schifflebauer haben ihn in vollen Zügen
genossen! Danke René, ich freue mich das wir beide in der Zukunft seeeehr viel gemeinsame Zeit rund um unser Hobby verbringen werden!!!

Hier nun die Bilder in loser Abfolge:


































Liebe Grüsse, Michi

MacMeister

Hoi Michi

Danke  ;D  ja, das werden spannende Momente werden, Schiff Ahoi  ;D

Mein Favorit der Show: die USS Baltimore
Mein Humorpreis: das pinkfarbene Gato-Class Sub aus dem Film 'Unternehmen Petticoat' mit Tony Curtiss - ich muss da immer an die Szene denken wo die Krankenschwester 'aus versehen' den Japanischen Lastwagen versenkt  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Ja der Film wahr echt Lustig
Wenn ich solche Bilder sehe weis ich wieder das ich nicht der einzige bin der einen schaden hat ;)
Max
Lectori Salutem