Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sikorsky HH-53C von Italerie in 1/72

Begonnen von christian, 01. April 2009, 14:10:38

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen!

Hier stelle ich Euch meinen ersten gebaute Hubschrauber vor, es ist der HH-53C von Italerie in 1/72. Bemalt wurder er mit Acryl farben von Gunze und Revell Aqua-Color.

Dieser großer Hubschrauber wurde ursprünglich für den Schwertransport der US Streitkräft konzipiert. Abern im Vietnam-Konfligt setzte die USA ihn ein um Abgeschossenen Piloten aus den Dschungel zu holen.

Und hier die Bilder.



















Ich Hoffe er gefällt Euch ;)

Schönen sonnigen Gruss aus Berlin
Christian

thomas

Mir gefällt er sehr gut, Christian, Respekt !

Die Pinselbemalung sieht man dem Modell nicht an und auch die Qualität deiner Fotos hat sich sehr gesteigert....

thomas

marco

hallo christian

Gefällt mir dein Hubi, scheint auch in 1/72 noch ein rechter Brocken zu sein.

gruss marco

MacMeister

Hallo Christian,

Also das ist schon eine respektable Grösse in 1:72. Der 53er gefällt mir sehr gut, ein Kompliment für die Pinselbemalung, keine Striemen, Applaus  ;D

Ich persönlich hätte noch ein Washing aufgetragen aber Du das Modell muss in erster Linie Dir gefallen, also wirst Du es sicher als positive Anregung auffassen  ;)  ;D

En Gruess
RDM
whatever!

tobias

hoi Christian,

bei dir staune ich auch immer wieder dass du die Acrylfarben wie Gunze anscheinend problemlos Pinseln kannst.

gruss tobias

claudio

Hoi Christian

Wow, sehr schön geworden der Quirl! Die Tarnung gefällt mir sehr gut! Gratuliere!

Tschüss
Claudio

christian

Zitat von: tobias am 02. April 2009, 07:14:05
hoi Christian,

bei dir staune ich auch immer wieder dass du die Acrylfarben wie Gunze anscheinend problemlos Pinseln kannst.

gruss tobias

das möchtest du nicht life dabei sein, meine bessere hälft bekommt immer ein horror wegen meine flucherei  ;D und danke euch allen für die komplimente ;)

patrick

@Christian dochdoch der Heli sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.

Apropo fluchen während der Pinsel-Bemalung kenne ich auch sehr gut  ::) ;D ;D

christian

Zitat von: renéM am 02. April 2009, 00:30:23
Hallo Christian,

Also das ist schon eine respektable Grösse in 1:72. Der 53er gefällt mir sehr gut, ein Kompliment für die Pinselbemalung, keine Striemen, Applaus  ;D

Ich persönlich hätte noch ein Washing aufgetragen aber Du das Modell muss in erster Linie Dir gefallen, also wirst Du es sicher als positive Anregung auffassen  ;)  ;D

En Gruess
RDM

das mit dem washing wollte ich erstmachen. doch dann kamm mir meine verünglückte phantom wieder hoch :(

MacMeister

Hallo Christian,

Das versteh ich voll und ganz. Vielleicht probierst Du es ja mal wieder an einem anderen Modell. Ich würde Dir die Tamiya Pülverchen oder die Pigmente von CMK empfehlen. Die lassen sich mit Wasser auch wieder Prima entfernen (sofern man das Washing zuvor nicht noch lackiert hat  ::)  ;) )

En Gruess vom
RDM
whatever!

philippK