Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Bolchowitinow BI-1 Maquette 1:72

Begonnen von hartmut, 08. Februar 2009, 21:48:17

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Die BI-1 war als Hochgeschwindigkeits-Abfangjäger zum Objektschutz geplant.Entwickelt wurde es von Alexander Beresnjak und Alexei Isajew als einmotoriges Experimental-Raketenjagdflugzeug.Nach mehreren z.T. auch tödlichen Unfällen wurde das Projekt eingestellt.
Stress haben andere...

MacMeister

Servus Hartmut

Was macht ein russischer Ingenieur nach einer durchzechten Vodkanacht? Er konstruiert die Bolsche... Bölsto... ach verflixt er macht eben das komische Ding  :o

Nein im Ernst, wo wären wir Modellbauer ohne diese liebenswerten Skurilitäten  ;D

En Gruess

RDM
whatever!